Genau in einer Woche wär berechnete geburtstermin. Wie geht es euch. Ich kann schon nimmer. Und es ist nur mehr eine Warterei, weil jeden Tag was anderes ist. Schmerzen, Druck....
40ssw. Endspurt
Hallo 🙋🏻♀️
Mir gehts wie dir, habe am
Mittwoche nächste Woche ET, aber es tud sich nix 😪😪
Ab und an mal ein ziehen und Druck nach unten- dann wieder gar nix
Die Hitze bei uns noch dazu, machts nicht wirklich besser :/
Ist dein Baby im Bauch schon ruhiger geworden?
Nein, leider gar nicht. Ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt "man sagt ja, kurz vor der geburt werden sie ruhiger. Tjaaa, wird sind mindest noch 6 Monate schwanger" 😅😅
Ja die Hitze is wahnsinnig. Ich mag das ja El. Aber ich gestehe ich trau mich nicht mehr ins Schwimmbad, weil wenns genau da los geht ist es auch "peinlich"
Mein Bauchzwerg ist heute etwas ruhiger - aber dafür war er gestern sehr aktiv 😅😅
Ja mit dem Baden gehts mir auch so - aber spazieren oder sonst was bei der Hitze ist auch nicht drinnen :(
Ich hoffe, dass wir unsere Kleinen bald im Armhalten dürfen 🥰🥰
Huhu,
Ich hab Dienstag ET, habe mit meiner Maus abgemacht, dass es Sonntag los geht 😂😂
Mal sehen, ob sie das verstanden hat 🤗
LG jodi
Hihi, wir haben auch abgemacht das er heute kommen soll. Weil Papa morgen nur kürzen Dienst hat und am Wochenende zuhause ist 😂😂
Und, hat es gestern noch geklappt? 😂🙈
Ich hatte gestern ET und habe seit Tagen immer mal wieder wehen die aber wieder aufhören, hoffe auch das es bald geschafft ist
Alles Gute, das es bald los geht
Hi,
Ich hab am Dienstag ET und es geht mir sehr ähnlich... Mein Gefühl (oder mein Pessimismus?) sagen mir aber, dass wir den ET noch lange verstreichen lassen werden.
Ich hab gestern schon gesagt, der möchte wohl die Hitzewelle zum fertig ausbacken nutzen 😅
Das finde ich auch so schade, so recht lässt sich das schöne Wetter ja auch nicht nutzen, wenn man nicht gerade mit Garten und Pool gesegnet ist 🙄
Dazu kommt, dass mein Ischias maximal 15-20min spazieren zu lässt, dann ist es mir wieder zu schmerzhaft. Somit fühle ich mich schon sehr eingesperrt momentan.
Lg
Katharina