Wann habt ihr das Baby zum ersten Mal gespürt?

Hallo Zusammen
Mich nimmt es Wunder wann ihr euer kleines Wunder das erste Mal gespürt habt. Ich bin jetzt 13+4 und kann es kaum erwarten. Manchmal bilde ich mir sogar ein Kribbeln ein😅

1

Hey,
So richtig wahrgenommen erst in der 25.
woche. Mein Partner in der 30
Ungefähr in der 16 Woche hatte ich das erste Mal das Gefühl wie wenn Seifenblasen Plätzen. Könnte es aber da noch net definieren

2

Bei mir hatt es so richtig angefangen in der 18 ssw , mittlerweile bin ich in der 21ssw und der kleine macht fleißig seine Joga Übungen in mir , teilweise schon so stark das ab und zu der Papa den kleinen auch schon von außen spüren kann.
🥰🥰

3

Beim ersten Kind an der 18. Woche und von außen ca eine Woche später.
Beim zweiten Kind in der 16. Woche und von außen ebenfalls eine Woche später.
Und jetzt beim dritten Kind zweifelsfrei seit der 12. Woche das erste Flattern. Seit der 16. Woche konnten ihn mein Mann und die Großen von außen spüren.
Und nun bin ich in der 36. Woche und der Zauber ist bald schon wieder vorbei 😱🥺💙

4

Das ging so schleichend, wann es wirklich losging, weiß ich gar nicht mehr genau.Ich glaube, so ab der 19.Woche habe ich gedacht „da ist was anders“, wusste aber nicht, ob es das Baby war oder vielleicht doch Luft im Bauch😂Etwa ab er 21./22.Woche war es dann gut zuzuordnen und ich habe direkt beim Ultraschall die Bestätigung bekommen, dass es tatsächlich Babytritte waren.Die konnte mein Freund mit etwas Glück auch schon von aussen fühlen.

5

In beiden ss habe ich in der 15ssw die blubberblasen ab und an gespürt und so richtig in der 18ssw. Ca. 20ssw von aussen.