Chips?! Toxo?!

Thumbnail

Hallo ..

ich mach mich leicht verrückt ..
Kennt ihr diese chips wo mit Schinkenspeck pulver bestreut sind? Hab heute davon genascht 🙈
aber wie ist das mit dem Pulver wegen Toxoplasmose ? unbedenklich oder lieber finger weg?

Danke im Voraus

30ssw 🥰💗

3

Hey. Sorry nichts gegen dich aber bevor du dich verrückt machst unnötig wegen sowas. Google doch lieber mal was toxoplasmose ist und wie es übertragen wird.
Dann erübrigen sich solche Fragen.
Alles gute 🍀

4

Danke, dass du so nett bleibst! Ich schüttle da nur mit dem Kopf! Alles wird gegoogelt nur bei so was eröffne ich einen Betrag?!?

8

Ich bin einfach zu übervorsichtig und im nachhinein selber weiß das es unmöglich ist .. trozdem danke für eure Antworten..

1

Genieße sie, es ist ein Pulver und das sind Industrielle hergestelle Chips, da ist kein toxoplasmose drauf
Lg Vreni

2

ok 🙈 danke

5

Nein Quatsch völlig unbedenklich!😊

6

Ich kann wirklich verstehen, dass man sich gerade in der 1. ss viele Sorgen macht. Aber wie soll man dadurch krank werden??? Außer dass diese Dinger kompletter Müll sind. Mehr als ungesund ist das nunmal nicht.

7

Ja ich weiß ... trozdem danke :) bin einfach ein bisschen zu übervorsichtig 🤦‍♀️

9

Meine Liebe,

Nimm dir bitte manche antworten hier nicht zu sehr zu herzen. Ich bin ebenfalls in der ersten Schwangerschaft (16. SSW) und habe bisher nahezu ALLES gegoogled 😅
Und ehrlich gesagt hat mich das tatsächlich vor dem ein oder anderen Fehlgriff bewahrt, andererseits aber auch absolut verrückt gemacht. 🙈 Ich denke alle gehen lieber auf Nummer sicher, besonders in der ersten SS - ich kann dich da auf jeden Fall sehr gut verstehen!

LG Katja + Minnie Maus (15+3) 🎀

10

Danke sehr lieb von dir 🥰
Ja habe auch schon einiges gegoogelt und mich mit vielem wahnsinnig gemacht 🤦‍♀️😅

11

Ja da muss man echt aufpassen, damit man nicht in so eine angstspirale rutscht. Andererseits denke ich lieber Vorsicht als Nachsicht 😀
Mach dich nicht verrückt und alles wird gut! Du bist definitiv nicht alleine (auch wenn man in diesem Forum manchmal das Gefühl bekommt) 🥰
Schöne kugelzeit dir noch!!

weiteren Kommentar laden