Ein freudiges Hallo an alle Mitschwangeren 😊 ich war heute beim ersten US an 5+6 und war völlig überrascht, schon das Herzchen sehr deutlich blubbern zu sehen. Gemessen wurden 2,7 mm. Irgendwie ist es ziemlich surreal. Wie groß waren denn Eure Kleinen Ende der 6. SSW?
Größe Embryo Ende 6. SSW
Ich war bei rechnerisch 6+1 am frühen Morgen beim ersten US und das kleine hatte da 2,5mm. Herzchen hatte auch schon geflimmert auf dem Bildschirm. Morgen bei rechnerisch 7+1 geht es nochmal zur Kontrolle, aber wieder früh am Morgen. :) Da konnte der kleine Krümel den Tag noch nicht zum wachsen nutzen. 😂
Denke 2,7mm ist total gut.
Weißt du eventuell wie groß dein Dottersack zu dem Zeitpunkt war?
Ich habe keine Ahnung, habe auch nicht nachgefragt und der Gyn hat nur von den 2,7 gesprochen. Viel Spaß beim nächsten Ultraschall. Die wachsen ja rasant in dem frühen Stadium 🤗
Ich bin heute 5+4 und hab meinen ersten us nächste Woche bei 6+1 und ich hoffe das man da auch schon was sehen kann.
Wie geht es euch denn?
Ich hab ehrlich gesagt so gut wie keine Nebenwirkungen 🙈
Ich fühle mich tatsächlich unschwangerer als in allen wirklich unschwangeren Zyklen zuvor 😅 ich merke - bis auf 30 Sekunden flaues Gefühl im Magen und seit heute etwas empfindlicher Brust - eigentlich nichts. Das hat mich ziemlich verunsichert und ich war erleichtert heute nach dem US
Mach dir keinen Kopf, wenn keine Symptome da sind, mir ging es genauso... Bis ich die ersten Bewegungen selbst gespürt hab, war ich nur auf dem Papier schwanger 🤣 Liebe Grüße vom Ende der 21.SSW.
Entweder 3 oder 5mm bei 6+1 mit Herzschlag
Ich bin mir nicht 100%ig sicher