Hey ihr lieben,
Ich habe heute meinen neuen Doppler bekommen. Ich wollt gleich mal rein hören und hab natürlich nix gefunden 😪 bin 9+6
Ich erinnere mich leider nicht mehr wann ich bei der letzten was gehört hatte.
Wann habt ihr was gehört? Bin leider auch etwas molliger..und ja, ich weiß, empfohlen wird es ab der 12 Woche ☺
9+6 Frage zu doppler
Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Welchen Doppler hast du denn?
Ich bin auch sehr kräftig gebaut und habe mit dem angelsound in der 10.SSW was gefunden, aber das muss da wirklich noch nicht sein.
Mit dem Sonoline B habe ich bis jetzt nur einmal was gefunden und ich bin 14+6SSW inzwischen.
Ich habe eine dicke VWP, da meinte sogar die Hebamme das sie da nur schlecht was findet obwohl meine Gebärmutter schon am Bauchnabel angekommen ist.
LG Nicole
Ja, habe auch einen Sonoline B mit 3 Ghz.
Habe aber auch einen Angeldound aber da hört man ja überhaupt nix
Bei mir ist es wie gesagt genau anders herum, mit dem angelsound höre ich auch Bewegungen des Kindes und mit dem Sonoline B fast gar nichts.
Versuche beim nächsten Mal direkt am Schambein Ende mittig zu suchen und den Ultraschallkopf leicht schräg Richtung Schambein, dann solltest du mit etwas Glück den Herzschlag finden.
Hab mit dem Angelsounds meine Zwillinge auch in der 10 ssw gefunden. In der Bauchfalte links und rechts, am Schamhaaransatz.
Gib dir noch ein paar Tage, manchmal braucht es etwas Übung und die Herzen sind ja auch wirklich noch so super winzig 🤏🏽
Alles Liebe und Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰
Hallöchen, hier dasselbe! Bin molliger und hab jetzt im der 10.ssw gestern bei 9+5 nichts gefunden, im US schlug das Herzchen aber glücklicherweise. Ich finde immer nur meinen eigenen Herzschlag, leider scheine ich eine echt prominente Arterie mittig über dem Schambein zu haben 🙄
mein Mann hat mir jetzt erstmal sonoline Verbot bis zum nächsten Termin am 30.6. gegeben :)
Falls du doch noch fündig wirst, berichte dich gerne wo und wie 😊
Alles Gute dir!!
Ja habe ich auch, genau mittig. Ich fürchte fast sogar das der Krümel drunter liegt weil der sono nen Herzschlag von um die 175 zeigt für ne ganze weile und ich dachte schon häää?? Aber meine Ateriw ist so laut das man da so viel hört...aber ich werde berichten
Ich habe es gefunden 😍😍😍😍🥰. 3 Finger über dem Schambein. Hätte nicht gedacht das der Krümel so weit oben ist. Sehr Dominant daneben meine Aterie. Aber klar hörbaren Herzschlag vom Krümel 🥰
Huhu,
brauchst keine Panik zu haben. Ich habe mit sehr viel Glück in der 10. ssw 1x (!) die Nabelschnur gefunden, aber kein Herzchen. Das nächste mal erst ab der 12./13. Woche, hab’s aber auch nicht ganz regelmäßig probiert.
Ich hab auch relativ viel Bauchspeck und hab am ehesten knapp über dem schambein die Nabelschnur / das Herzchen gefunden.
Ich bin seit heute in der 22. Woche und gestern konnten mein Mann und ich es super deutlich hören 🥰
Die Wochen davor habe ich’s nicht mehr probiert, da wir leider mit einigen Komplikationen zu kämpfen hatten/haben.
Ich hab einen angelsound und glaube der ist etwas schlechter von der Form her als der sonoline.
LG Hamsti
Hallo
Ich hab erst ab ssw 14 was gefunden
Danach aber immer zuverlässig und schnell
Gib dem noch ein bisschen Zeit