Hallo, hatte schon mal jemand dass die Übelkeit von den Vitaminpräparaten kommt?
Bin heute 8+1 und habe dauerhaft omnibionta genommen, hatte aber so schlimme Übelkeit mit übergeben dass nichts mehr drinnen geblieben ist. Meine FÄ meinte manche Frauen reagieren mit verstärkter Übelkeit auf dir Präparate, habe sie daher hetzt 3 Tage ausgelassen und nun siehe da mir ist nur noch leicht übel aber kein Übergeben mehr 🙄 habe mir jetzt andere in der Apotheke geholt, versuche es ab morgen mit deenen 🙄
Übelkeit durch Vitamine
Hi,
Ja gehört habe ich das schon öfter und meine Ärztin meinte das auch zu mir.
Schuld seien wohl dann meistens zu viele B Vitamine.
Versuch es ab morgen mit dem neuen Präparat und schaue einfach wie es dir dann damit geht.
LG Nicole mit 2 Jungs an der Hand und Gummibärchen 14+6
Man liest ja immer bei Übelkeit fehlen B Vitamine 🤣 in deem Fall wohl das Gegenteil 🙄
Heute ist der erste Tag an dem ich wieder Lust zu Essen habe und auch wieder Lust auf Obst 😱
Hi . Ich hatte mal solche , wo Fischöl drin war , das löste bei mir Übelkeit aus. Hab sie abgesetzt und ab da an wr es wieder gut
Lg
Habe jetzt eine die weniger dosiert ist, weil die meisten anscheinend übertrieben dosiert sind 😱 ab morgen versuch ich die Neuen mal und wenn es dann wieder anfängt mit der Übelkeit dann weiss ich dass es Präparate im ganzen sind :/
Welches nimmst du denn ??
Ich hatte damals Folsäure Folio Forte genommen
Kenne ich tätsachlich auch. Nehme sie mittlerweile auch nur noch nach dem Frühstück mit genügend Flüssigkeit ein. Hab tatsächlich auchit brechen drauf reagiert 🙈 Seitdem ist es deutlich besser