Hallo ihr Lieben, ich bin gestern bei 5+2 (laut app) zum Frauenarzt. Beim Ultraschall hat die Ärztin keine Fruchthöhle gefunden.
Ich habe und hatte keine Blutungen, habe ab und zu ein leichtes ziehen. Laut SsT bin ich 3+ bei Clearblue und beim normalen wurde es sofort rosa und der Strich dick. Sie hat jetzt Blut abgenommen und mich nach Hause geschickt. Ergebnisse kommen am Montag. Ich hatte dieses Jahr einen Missed Abort und bin jetzt sehr ängstlich. Gibt es noch Chancen? Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein? Davon hat sie nichts erwähnt.
Liebe Grüße an euch alle ♡
Hach das Warten macht mich irre :(
Keine Fruchthöhle zu sehen
Du warst viel zu früh beim Frauenarzt. Das da noch nichts zu sehen ist, ist völlig normal. Geh in 2 Wochen nochmal hin, dann sieht man sicherlich was.
Es kann eine ELSS sein, aber auch, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat. Und je nach Qualität des Geräts , sieht man so früh eh nichts
5+2 ist noch sehr früh und alles ist noch offen. Die Apps sind ja auch nur ungefähre Angaben, sofern du nicht mit genaueren Mitteln den Eisprung bestimmt hast.
Ich denke du kannst nochmal tief durchatmen und erstmal positiv denken. Ich weiß, wie schwer das manchmal ist.
Einen nächsten US würde ich frühestens in einer Woche machen lassen.
Was den Schwangerschaftstest angeht, der ist ja kein Labor, da kommt es ja sehr auf die konzentration des Urins an. Aber wenn er schon 3+ anzeigt, ist dies ja erstmal ein gutes Zeichen.
Ganz viel Glück 🍀
Beta hcg ist bei knapp 5000 gewesen am Freitag. Ich hoffe weiter. Us ist in einer Woche.