Wie geht's euch in der 36.ssw

Hallo zusammen
Möchte euch mal fragen, wie es euch so geht in der 36.ssw?

Bin in der 36.ssw ,und muss sagen,die letzten 2 Tage und heute geht's mir irgendwie nicht so gut aber noch ok.
Meine Beine und Waden schmerzen, obwohl ich kein Wasser habe.
Meine Hände fühlen sich dick an ,und sie schmerzen bisschen ,wen ich sie zusammen drücke.
Dazu kommen senk oder übungswehen, und druck nach unten.
Und an Schlaf ist in der Nacht gar nicht zu denken, hin her drehen die ganze Nacht.

Wie geht's euch? Liebe Grüße

1

Hey…. Ich bin in der 37. Woche und das Wetter strengt mich an.
Ich versuche mich einigermaßen zu bewegen,war gestern mit den Kindern Erdbeeren pflücken und heute waren wir auch ein wenig unterwegs.
Am Abend falle ich dann aber echt um. Diese 34 Grad sind doch heftig. Ich fühle mich seit ein paar Tagen dann doch hochschwanger. 😆
Den Druck habe ich auch,heute schoss er mir in die Oberschenkel,was das Laufen echt erschwerte.
Naja… Die Tage sind gezählt. Ich genieße es,so gut es geht,da es vermutlich die letzte Schwangerschaft sein wird.
Liebe Grüße und alles Gute auf den letzten Metern 💙

2

Hallo,

ich bin in der 35. SSW und mir geht es wirklich gut. Ich kann gar nicht glauben, dass es so langsam aufs Ende zu geht.
Das Wetter ist natürlich anstrengend, wäre es für mich aber auch, wenn ich nicht schwanger wäre.
Ich hoffe es geht mir weiterhin gut und das ich die restlichen Wochen noch genießen kann 🙂

LG

3

Hallo nannyle 🤗

Bin auch in der 36 ssw..
Wetter macht mich sehr zu schaffen. Waden tuen mir auch ständig weh, als wäre ich Kilometer weit gelaufen 😅🙈
Senkwehen merke ich auch diesmal doller..
Tja und vom Schlafen fangen wir erst garnicht an 🙈
Aber die letzten paar Meter schaffen wir auch noch..
Wünsche dir alles gute 🍀

4

Hallo
Ich bin zurzeit noch in der 36 Ssw. und mir macht das Wetter sehr zu schaffen. Habe seit der 34 Ssw. Wassereinlagerungen in den Füßen und manchmal auch in den Fingern. Durch das Wetter sind die Wassereinlagerungen schlimmer als die Tage sonst. Versuche aber noch was zu machen, aber jeden Abend falle ich gefühlt halbtot aufs Sofa.
Letzte Woche hatte ich Senkwehen. Musste sie regelrecht auf dem Weg zur Post veratmen.
Druck nach unten sowie das Gefühl des Muskelkaters im Intimbereich habe ich fast die ganze Zeit ohne Pause. Sehr unangenehm manchmal. Vor allem wenn man mal zur Ruhe gekommen ist, aber dann wieder aufstehen muss. Dann tut es sehr weh.
Diese Woche habe ich Gott sei Dank mal keine Ischiasschmerzen. Diese haben mich nämlich die letzten Wochen gequält.
Schlafen kann ich das bei mir zurzeit nicht nennen 🙈 bin alle 1,5-2Std wach und muss zur Toilette. Die Wärme tut sein übriges.

5

Hallo ,

Ich bin heute 34+2 aber das Wetter ist echt nicht mein Fall. Hab zum Glück kein Wasser eingelagert aber den schnellen Schritt von meinen Mann bzw. Meines Sohnes kann ich echt nicht mehr mit halten. So schmerzt dann der Bauch. Freu mich ehrlich gesagt echt wenn ich es geschafft habe

6

Huhu,

Seit heute bin ich auch in der 36. Ssw. Bei dem Wetter habe ich Elefantenbeine und meine Hände tun extrem weh. Hab kaum Appetit und dementsprechend fällt mir alles etwas schwerer 🙈

Die Senkwehen sind hier ordentlich im Gange, da merke ich keine Übungswehen mehr. An Schlaf ist aktuell kaum zu denken, entweder es ist zu heiß, ich finde keine Position zum Schlafen oder ich muss nachts raus 🙈. Also mir geht es da wie dir. Aber es ist ja nicht mehr lange. Ich bin froh, dass die nächsten Tage wenigstens das Wetter etwas abkühlen soll.

LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 an der Hand und Babygirl 35+0 inside

7

Hi! Ich bin in der 35. Woche. Die Hitze macht mir gar nicht so sehr zu schaffen. Ich war aber schon immer ein Sommermensch 😊
Das schlafen ist bei mir auch furchtbar 🙈 gefühlt schlafe ich gar nicht mehr.
Ich muss sagen, ich habe mir eine Schwangerschaft schlimmer vorgestellt. 😊

8

Hey ich bin auch in der 36ssw. Und im schatten und mit Füssen im was er halte ich das Wetter Sonst gut aus. Abends merke ich meine ödematösen Füsse und Hände. Die Nächte sind schlecht, vorallem in der Wärme und dann mit dicken bauch😆 senkwehen habe ich vermehrt und Schmerzhafter als bei mein Sohn damals. Heute habe ich angefangen die kliniktasche zu packen🤭

9

Ich bin irgendwie mega am schwitzen nachts. Also klar es sind auch höhere Temperaturen draußen, aber wache teilweise davon aus, weil alles nass ist, selbst meine Haare... ich glaube da findet gerade eine ordentliche Hormonumstellung statt.