Hallo zusammen,
Ich bin mit unserem zweiten Wunder in der 6.SSW schwanger, einen Arzttermin habe ich bewusst erst in einer Woche vereinbart.
Ich habe seither immer wieder Bauchschmerzen, eher wie PMS und immer wieder Schmerzen (fühlt sich zB. wie ein harter Bauch mit Druck an) sowie immer wieder mal leichte braune Schmierblutungen. Ich kenne das von der 1.SS gar nicht, so dass ich extrem verunsichert bin... Gibt es ähnliche Erfahrungen und kann mich irgendwer beruhigen? Bei mir läuft gerade das Kopfkissen auf Hochtouren...
Ständig Unterleibsschmerzen 6.ssw
Huhu,
Nimmst du den 400mg Magnesium täglich zu dir?
Gebärmutter schmerzen sind normal in der SS. Die Gebärmutter wächst. Wenn man zu wenig Magnesium zu sich nimmt, spürt man das.
Nein, nehm ich noch nicht, aber mach ich. Danke ☺️
Huhu. Ich habe zwar keine Schmerzen aber habe regelmäßig 1 bis 2 mal die Woche Braune Blutungen die mich echt wahnsinnig machen. Ich muss Famenita 200 einführen täglich und heute meine Magnesium aus der Apotheke holen. Da ich auch schon 2 Sternchen habe graut es mich. Am liebsten würde ich heute wieder zum Arzt gehen um zu gucken ob alles gut ist.
Ich füge mal ein Bild ein. Da ich keinerlei Krämpfe habe aber trotzdem immer mal blute ist das so normal? Bin heute 5+3 ssw