Unbemerkt ein uhu 🦉 geworden

Hallo zusammen,
Da gucke ich auf die App und sehe das ich Offizielle ein 🦉 bin. Bin jetzt bei 99 Tagen bis zum et. Quasi entspurt . Wer ist auch ein uhu und wie geht es euch so?
Habe zur Zeit ein bisschen mit dem Kreislauf zu tun, aber bei der erdrückenden Wärme kein Wunder. Sonst habe ich immer noch morgens den würgereiz und esse daher weniger. Das mit dem Essen stört mich nicht.. das würgen morgens schon. Bei der letzen Untersuchung war mein kleiner Prinz schon 32 cm groß und wog knapp 600g. Zeitlich etwas gleiche maße wie meine Tochter damals.
Liebe Grüße mit babyboy 💙

1

Bin seit fast 10 Tagen ein Uhu. Hab das Gefühl meine Kugel wird jeden Tag mehr. Hatte jetzt öfters mal einen harten Bauch und ein stechen. Sind aber keine Wehen. Habe anscheinend einen sehr reaktiven Uterus😂 der auf die vielen Tritte reagiert und deswegen so oft hart wird. Baby liegt anscheinend im Moment auch schon mit dem Kopf nach unten. Morgen habe ich noch kleinen Zuckertest und dann fahren wir eine Woche nach Italien. Letzter Urlaub zu zweit. Aber so geht es mir eigentlich ganz gut. Denke da haben andere mehr zu kämpfen. Mit bisschen Rücken und müde sein kann ich gut leben.

5

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass mit dem zuckertest alles gut geht.
Ich muss leider noch zum großen hin. Die Freude ist da eher gedrückt.

2

Huhuuu...
Gerade mal nachgerechnet und bemerkt ich bin es auch 😜 noch 99 Tage bis ET - somit sind wir gleich auf. Mir gehts eigentlich noch ganz gut, Bauch ist schon sehr groß aber es ist auch Nummer 3 ! Die Hitze macht mir etwas zu schaffen und mir ist sehr schwindelig aber das ist auch schon alles...wir lassen uns diesmal überraschen was es wird und die Vorfreude wächst auf den Moment wenn es endlich schlüpft und wir wissen, ob ich Unterstützung in meinem männerhaushalt bekomme oder ich ne Fußballmannschaft Gründe 🤣

6

Wow ich könnte es gar nicht aushalten mich überraschen zu lassen. Da wäre viel zu hippelig.

3

Hi,
gut das wir drüber schreiben! Dank Deinem Post wird mir dann auch klar das ich ein UHU bin 😅🙈...
Mir geht es soweit ganz gut, zum Glück können wir bei der Hitze im ausgebautem Keller schlafen. Dort ist es sehr kühl und wir schlafen alle top. Das schafft natürlich Ressourcen 👍!

Ansonsten heißt es soviel wie möglich ab in den Pool oder Beine hoch, das klappt gut.

Liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte 27ssw 💘
Und Rasselbande 👦👧🏼👦

7

Oh das Glück haben wir auch. Ich musste meine Tochter aber erst vom Glück überzeugen.
Der Pool ist auch meiner, nur langsam wird er mir zu warm. So das der Erfolg beim abkühlen darin besteht nass zu sein. Was minimal hilft.

4

Ich hab noch 91 Tage.

War eigentlich immer gern Schwanger. Aber diesmal bin ich froh wenn es vorbei ist.

Nehme von Anfang jeden scheiß mit. Übelkeit, Rückenschmerzen, kein Platz zum Atmen usw.
Von der absoluten Bettruhe dank verkürzten GMH bin ich zum Glück befreit. Jetzt hab ich wie es aussieht aber wohl noch eine SS Diabetes.

Der Bauch ist für meine Verhältnisse groß, für Zwillinge aber dennoch recht klein. Reicht aber, dass ich nicht sitzen, liegen oder stehen kann.

Also im ganzen würde ich mich freuen wenn’s mir besser geht, aber vermutlich gibt es noch welche, denen es noch schlechter geht.

8

Na dann drücke ich dir mal die Daumen, das du keine 91 Tage mehr hast.

9

Naja, zwei Wochen früher sollen sie ja wohl eh raus. Auch wenn es diesmal sehr beschwerlich ist, hoffe ich, dass sie bis dahin auf jeden Fall noch drin bleiben. Möchte sie so gern gleich mit nach Hause nehmen können und das geht nur wenn sie gesund und fit sind.

weitere Kommentare laden