Hallöchen ihr Lieben.
Ich war heute morgen im Krankenhaus weil ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren,was sich jedoch nicht bestätigt hat.
Ich habe regelmäßige Wehen welche ich spüre aber nicht schmerzhaft sind.
Der Gebärmutterhals ist bei bei ca 2cm und der Muttermund bei ebenfalls 2cm.
Die Ärztin hat mich natürlich darauf hingewiesen das es nun nach der Untersuchung (diese war auch etwas schmerzhaft) nun Blutungen bekommen könnte.
Tja was soll ich sagen ich musste soeben aufs Klo und beim Abwischen der Schock.
Da ist echt Blut und das ist ganz schön hell.
Allerdings nur beim Abwischen also es läuft oder tropft nicht.
Ist das so normal?
Mein erster Sohn kam bei 37+1 aufgrund eines vorzeitigen Blasensprungs.
Will mich jetzt nicht unnötig bekloppt machen oder wieder hin und die sagen das ist so in dem Maße alles völlig normal.
Heute bin ich bei 38+5.
Vielen Dank.
Blutung nach Untersuchung VORSICHTIG FOTO
So extrem wie auf dem Bild ist es nicht mehr,aber wenn ich Abwische ist es immer noch hell und so ähnlich wie am Ende der Periode.
Bei mir hat es vor der Geburt auch geblutet und ich war darauf nicht eingestellt. Allerdings war ich bereits im Krankenhaus und bin eben in den Kreißsaal rüber gewatschelt. Die Reaktion der Hebammen hat mir gezeigt, dass meine Blutung ganz normal war. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr ob sie genauso stark war wie bei dir. Vermutlich würde ich wieder hin...
Hey 👋
Es könnte der schleimpropf sein der sich gelöst hat ? Sollte aber erstmal weiter nicht schlimm sein ! Heißt nicht dass es gleich los geht. Wenn die Ärztin gesagt hat es kann dazu kommen wird wohl alles gut sein ☺️
Der Schleimpropf sieht ganz anders aus, viel mehr Schleim..
So is es der Schleimtropf sieht anderst aus. 👍
Die Ärztin hat dich vermutlich "forciert" untersucht, dadurch hat es geblutet. Man sieht auf dem Toilettenpapier einen Koagel, das heißt, das ist geronnenes Blut, was sich wahrscheinlich in bzw. vor deinem MM gesammelt hat und jetzt eben abgeht. Kein Grund zur Sorge.