Heute bei 5+1, keine Anzeichen - Angst vor erneuter FG

Hey.. bin heute rechnerisch bei 5+1 und hatte dieses Jahr im April schon eine Ausschabung, weil kein Herzschlag da war. Das selbe hatte ich auch letztes Jahr.
Nun habe ich Angst, dass ich erneut zur Ausschabung muss. Ich habe wirklich null Anzeichen, weder gehts mir schlecht noch habe ich Bruststechen oder sonstiges. Meine Schwangerschaftstest sind alle knallrot und der digitale zeigt 3+ an.
Gestern Nacht habe ich auch schon von einer Blutung geträumt :(
Was denkt Ihr, wann ich zum Frauenarzt soll?

1

Mir geht es da derzeit nicht viel anders als dir! Ich bin 5+3 und mir geht es blendend. Ab und an ein ziehen im UL oder Mal stechen in der Brust. Ansonsten gar nichts. Es verunsichert mich auch, da ich auch erst Ende des Monats zum Gyn will, weiß ich im Endeffekt auch nicht wie der Stand ist. Ich denke man muss sich auch einfach etwas frei im Kopf machen... Im Endeffekt haben wir's auch nicht in der Hand... In einem so frühem Stadium könnte weder der Gyn, noch das Krankenhaus was tun. Es bleibt uns wohl nur, an unsere Krümel zu glauben.
Ich weiß ich hatte in den anderen SS Übelkeit, aber ich weiß nicht mehr ab wann.

2

Meine beste Freundin hatte in ihrer Schwangerschaft nie Übelkeit und alles ging gut. Ich bin heute 4+5 und spüre auch noch nicht viel. Ruf bei deinen Arzt an und frag wann du kommen sollst.

3

Ich bin heute 6+1 und habe NULL Anzeichen 🙈 Nichts. Einfach gar nichts.
Wenn ich nicht wissen würde das ich schwanger bin dann würde ich es nicht mal ansatzweise vermuten.
Ich weis aber dass das bei der SS mit meiner Tochter genauso war. Bei den Fehlgeburten war es aber auch so.
Also kann alles oder nichts bedeuten 🙈
Bin aber positiv gestimmt.

4

Auch wenn's schwer ist. Ich würde bis zur 7+0 warten. Ich lese hier jeden Tag mit und alle die früher gehen hatten teilweise noch keinen Herzschlag und haben sich umsonst einen Kopf gemacht. Ich hab meine ss erst in der 7. Woche festgestellt und das komplett symptomfrei. Ich hab den Test nur gemacht weil mir auffiel "Huch ich hatte meine Tage gar nicht" und dann total hibbelig war. Ich hatte dann Blutungen und bin zum Doc und man hat direkt den Herzschlag gesehen. Wäre die Fruchthöhle nur zu sehen gewesen hätte ich mich irre gemacht. Vertrau auf die knallroten Linien und freu dich wenn du dann direkt den Herzschlag siehst. Ich drück dir die Daumen❤️

5

Ich kann dich beruhigen ich bin mittlerweile 10+1 und habe immer noch keine Anzeichen bis auf blähbauch 😅denke mir auch schon vl stimmt was nicht mit mir

6

Mit der Übelkeit fing es bei mir meist in der 7.SSW an, diesmal am Ende der 6.SSW.
Vorher habe ich auch kaum bis gar nichts gemerkt. Das war sowohl bei meinen zwei Fehlgeburten so, als aber auch bei der Schwangerschaft, die gut ausgegangen ist.
Ich drückest die Daumen!

7

Es sagt nichts über die Schwangerschaft aus, ob man Anzeichen hat oder nicht. Die kommen und gehen und manche Frauen haben das Glück, gar keine Beschwerden zu haben. Ein termin macht erst ab der 7/8Ssw Sinn, gehst du zu früh, kann’s passieren, das man noch nichts sieht und du wieder total verunsichert bist. Versuch dich zu entspannen. Es hilft nichts: da musst du jetzt einfach warten. Vertrau in dich und dein baby

8

Ich bin heute 7+1 und habe bisher absolut keine Anzeichen bis auf ab und zu mal ein Ziehen 😅 Ich war bei 5+5 beim Arzt um eine ELSS auszuschließen und es war alles zeitgerecht entwickelt (Fruchthöhle mit dottersack). Ich würde dir raten nicht zu früh zu gehen, auch wenn es schwer fällt. Bei mir war zB noch kein Herzschlag erkennbar, was aber für 5+5 vollkommen normal sein kann. Aber nicht dass du dir dann noch mehr Gedanken machst. Ich hab meinen nächsten Termin bei 7+5 nächste Woche und hoffe dass man dann das Herzchen schlagen sieht ☺️

In der letzten SS hatte ich übrigens gleich von Beginn an Übelkeit bis zur 11. Woche und total empfindliche Brüste (ist leider nicht gut ausgegangen). Jede SS ist anders und die Symptome deuten keineswegs darauf hin, ob die SS intakt ist oder nicht 🤷🏼‍♀️

9

Liebe Grüße aus der 22.SSW - Schwangerschaftssymptome, was ist das? Dass ich schwanger bin, merke ich erst seit der 18./19. Woche, in der ich die ersten Bewegungen gespürt hab... Das muss also absolut nichts heißen. Glaub an dich und dein Wunder 😉