Hallo meine Lieben ☀️
Ich bin in der 19. Woche angekommen.
Seit 2 Wochen fühle ich mich unschwanger, kann wieder mehr auf dem Rücken liegen, Brüste tun nicht weh, kein Ziehen nichts.. vor einer Weile dachte ich unseren Bauchzwerg zu spüren. Aber seit gut 1 Woche spüre ich nichts mehr... habe keinen Blähbauch mehr, nix. Das einzige was heute auftrat, mir schmerzt mein Beckenboden/Damm. Spüre alles da UNTEN beim Laufen und sitzen. Total unangenehm.... Ich habe auch eine vorderwandplazenta. In allen anderen Schwangerschaften, immer eine HWP... man macht sich ja doch immer iwle Gedanken 😏
Wie geht's euch?
Grüße 🙋♀️
Wie geht es euch?? 19. Woche erreicht ❤
Hallo 🙂,
ich komme morgen in die 19.ssw. Bis auf die Müdigkeit und etwas Unterleibschmerzen die letzten Tage, geht es mir wirklich gut. Unseren kleinen merke ich schon seit der 15.ssw und mittlerweile kann man den einen oder anderen Tritt schon durch die Bauchdecke sehen. Mein Mann könnte die Tritte auch von außen fühlen 🥰.
Oooh das klingt super ❤
Normalerweise hätte ich am Dienstag meinen nächsten Termin zur Kontrolle. Wurde aber um eine Woche verlegt, da für 2. US zu früh wäre... wieder eine Woche länger warten. Der letzte Termin wäre dann vor 5 Wochen gewesen..finde solche langen Abstände echt schrecklich lange, gerade dann wenn man noch nichts spürt und man hofft, dass alles gut ist 😏
Ja das stimmt. Das lange warten zwischen den Terminen ist schrecklich 🙈. Aber bald merkst du dein Kind bestimmt auch 💕
Huhu ♡
Ich komme Donnerstag in die 19ssw.
Ich habe wie du, eine vwp. Die ärtzin sagte mir, dass ich ca ab der 20ssw was merken werde vom Baby. Aber seit 2 Tage klopf es öfter mal im Unterleib😍
Trotzdem fühle ich mich auch absolut unschwanger. Brüste normal, keine mutterbänder die ziehen, kein Sodbrennen mehr 😅
Huhu ich bin auch in der 19 ssw.
Bei der Hitze hatte ich etwas Wasser in den Beinen, aber bei uns soll’s ab morgen kühler werden ich denke dann wird’s besser.
Ansonsten gehts mir von Anfang an gleich.
Ich hatte nie irgendwelche Beschwerden außer brustschmerzen. Die bleiben immer da 🙈
Ich dachte vor 2 Tagen ich hätte auch was gespürt aber da ich das erste mal schwanger bin hab ich’s mir vielleicht auch nur eingebildet 😅
Huhu
Ich bin in der 19. SSW mit dem dritten Kind schwanger und alles ist irgendwie anders. Hab immernoch mit Übelkeit und täglich Erbrechen zu tun und auch immer ziehen in den Leisten, wenn ich rumgelaufen bin 😒 ich spüre das Kind sehr zaghaft seit ca 2 Wochen, aber es bewegt sich extrem wenig. Bei meinen anderen beiden hab ich es auch bei 16+ die ersten Male gespürt und von da an wurden die Bewegungen immer stärker. Ich vermute daher eine vwp, weiß es aber noch nicht. Den nächsten Ultraschall hab ich in 2 Wochen, dazwischen Hebammenvorsorge Zuhause.
LG 🍀🍀
Ich bin jetzt 19+5 und ich bin voll schwanger 🙄🤦♀️😅...mein Bauch ist (meiner meinung nach) schon riesig...gerade zum abend kommt es mir so vor, als würde ich platzen...bei dem wetter habe ich Kreislaufprobleme, Ödeme in den Beinen, schwitze wie ein Schwein, puste manchmal wie ein Maikäfer und das Kind strampelt wie blöd, was jetzt manchmal schon etwas unangenehm ist und heule bei jeder Gelegenheit 🤨...und es ist gerade mal die Hälfte geschafft 😂🤦♀️
Ach ja, mein Möppies wiegen bestimmt nen Kilo mehr und ich könnte überall einschlafen...total toll auf arbeit 😅
Meine erste Ss ist nun 21 Jahre her und jetzt zur letzten absolut kein Vergleich 🥴😅