Guten Morgen ihr Lieben,
nach 2 Aborten hatte ich meine Gerinnung testen lassen - ohne Befund. Jedoch liegt mein Thrombozytenwert bei 460.000 und ist somit erhöht.
Die Ärztin macht mich total verrückt 🙁 ich weiß nun nicht in welchem Verhältnis das steht. Wie hoch ist denn der Wert wenn man eine Blutgerinnungsstörung hat? Ich nehme schon Clexane 40mg. Muss ich mir Sorgen machen ?
Danke und LG
Jemand mit Blutgerinnungsstörung schwanger?
Es gibt zig Gerinnungsstörungen.
Was deine für dich bedeutet, kann dir nur dein Arzt beantworten.
Ich spritze mir seit dem positiven SST Heparin 40ml. Ich habe aber einen protein z Mangel.
Ich komme morgen in die 33.SSW und hatte bisher auch 2 FGs (15./10.SSW)
Ich habe aber keine Gerinnungsstörung, zumindest wurde nichts gefunden. Deswegen war ich neugierig auf Vergleichswerte der Thrombozyten.
Ich Spritze Clexane 80, bitte lass dich an eine Gerinnungsambulanz überweisen, die können. Dir am besten helfen und sollten deine Gerinnung auch über die gesamte Schwangerschaft und das Wochenbett überwachen
Ich soll nun neben Clexane 40 noch ASS 50 nehmen. Ich bin bereits in der Gerinnungsambulanz. Habe aber keine diagnostizierte Blutgerinnungsstörung. Somit nur auf Grundlage des Thrombozytenwerts. Sie kann mir nicht woran das liegt. Deshalb war ich so gespannt auf Vergleichswerte.
Ich habe auch bis heute keine Diagnose, ich habe aber bereits eine Thrombose hinter mir, daher die Vermutung es ist etwas vorhanden was sie nicht finden.
Ich drücke dir die Daumen dass es mit der Medikation eine erfolgreiche Schwangerschaft wird 🍀
Huhu…
Ich spritze auch seit der SS Clexane 40 mg aufgrund von Protein C Mangel. Genau…das beste du lässt dich in eine Gerinnungsambulanz überweisen und dort wirst du gut überwacht. 👍🏼
Alles Gute 🍀
Hi liebes
Ich hab die seltene Faktor 2 Mutation. Ohne Blutverdünnung kann ich nicht schwanger werden. Hatte auch schon eine Thrombose mit anschließender lungenembolie. Bin zurzeit in der 12 ssw. Muss täglich ass100 einnehmen und clexane 40 spritzen
Mach dich nicht verrückt. Hab einen gesunden 18 Monate alten kleinen Sohn. Musste bei ihm auch schon die selbe Medikation einnehmen. Alles ist gut gegangen.
Danke dass du deine Erfahrung teilst. Ich fühle mich nun etwas sicherer mit den ASS 50 zusätzlich. Habe am Mittwoch in der 10ssw meinen nächsten FA Termin. Hoffe alles ist gut. Ich wünsche dir alles Liebe 🌷