Wir waren doch erst in der 20 sswđđ
Wie geht es euch? Wie weit seit ihr?
Ich hab sei 1 woche das gef<hl eine rieĂige Verstopfung zu bekommen und es sticht im Scham Bereich aber sonst tote Hose.
Wie siehts bei euch aus?
39+4 der countdown lÀuft
Huhu :)
Ich bin 39+3 und horche gefĂŒhlt jede Sekunde in meinen Körper rein um irgendwelche Anzeichen zu erkennen đ
Habe seit ein paar Tagen vermehrt ausfluss und auch starken Druck immer nach unten. Vorgestern und heute morgen habe ich gelblichen Schleim verloren, vielleicht der Pfropf đ€·ââïž
Wegen insulinpflichtiger SS Diabetes werde ich Freitag am ET eingeleitet. Ich hoffe er kommt von alleine đđ
Alles Gute dir noch â€
Uiiii, dann hast du ja schon ein zielđ
Bei uns ist leider noch alles in der schwebe.
Mittwoch hab ich wieder ctg.
Ja, ich höre auch immer in mich rein. Aber wie oben schon geschrieben und rĂŒckenschmerzen nicht wirklich was.
Auf was ich mich richtig freue, wenn hoffentlich das Wasser aus den Beinen wieder verschwindetđđ dann hab ich wieder mehrere paar schuheđ€Łđ€Łđ€Ł
Hallo, Ich bin heute auch 39+4. Habe schon seit Wochen immer nen harten bauch und leichte Untwrleibsschmerzen... aber nix tut sich .... habe auch immer wieder mal starken druck nach unten und ziehen usw ... heute war nochmal meine Hebi da , auf dem CTG waren auch 2 wehen zu sehen... sie hat es jetzt mal mit etwas Ăl am GMH angeregt und hat mir so Homöopathische Tabletten da gelassen . Mal schauen....
Freue mich wenn die kleine endlich da ist aber hab auch etwas angst wieder vor der Geburt,..wie geht es euch ?
Ja, vor der geburt bekommt ich auch langsam Angst. Umso lĂ€nger es dauert umso lĂ€nger hab ich Zeit dar<ber nachzudenkenđ
Ich bin 37+6 und hatte heute morgen rosa Ausfluss hatte eh den kontrolltermin beim Frauenarzt aufm ctg waren auch Wehen zu sehen die ich auch gemerkt hab, allerdings ist jetzt alles wieder verschwunden.
Meine anderen Kinder kamen alle erst nach et , der kleine Mann macht es diesmal echt spannend.
Lg Nata