Eiweißwert in der 24 ssw mit + versehen aber keine Info von Ärztin

Hallo, ich habe Mal eine Frage. Hatte heute in der 24 ssw eine Untersuchung beim Frauenarzt ( Diabetestest). Vorher würde Urin abgegeben . Im Heft wurde unter Eiweiswert ein Plus markiert . Meine Ärztin hat nicht mit mir darüber gesprochen und mir ist es erst später aufgefallen. Soll ich die Ärztin anrufen ? Muss ich mir Gedanken machen. Ein erhöhter Wert kann ja Gefährlich sein...anders, wenn es so wäre müsste man mich nicht darüber informieren?
Danke für die Antwort

1

Hatte ich auch mal, mein Arzt sagte, dann hat man meist einfach etwas zu wenig getrunken, schlimm wirds erst, wenn da +++ steht oder der Blutdruck zusätzlich erhöht ist.

2

Meist hat man eiweiß im Urin, wenn man noch nicht viel getrunken hat. Und man sollte erst beim mittelstrahl den Urin auffangen

3

Wenn du grosse Bedenken hast ruf die Praxis kurz nochmal an. Die können dich bestimmt beruhigen.

Ich hatte auch mal ein + und meine Hebamme hatte dann erklärt, das sie auch kleine Auffälligkeiten notieren müssen aber mir sagen würden wenn es wirklich besorgniserregend ist.

4

Hatte ich auch 1x bei dem termin für den diabetes- test. Ich dachte mir schon, dass das wahrscheinlich nicht so aussagekräftig ist, weil ich da fast keinen urin geben konnte, weil gerade so wenig in mir drin war. Da musste ich mich echt bemühen.
Meine Hebamme meinte dann, dass das nicht schlimm ist, wenns nur zwischendurch mal vorkommt. Sollte nur nicht regelmäßig sein.