Wie vermutet ist mein Baby nicht mehr gewachsen, und werde am Mittwoch eine Ausschabung bekommen.
Wie lange dauert es bis die typischen ss anzeichen weg sind, wie Brustschmerzen etc?
Ich muss morgen und Dienstag zwei Tabletten Cytotec nehmen, kommt es da schon zur Blutung ?
Wann ss Symptome weg nach AS
Tut mir Leid.
Ich hatte zwar kein Missed Abort bsw Ausschabung. Allerdings hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch in der 12. Ssw, was ja eigentlich vom eingriff her das selbe ist und das einzige Symptom das ich hatte (erbrechen) war sofort nach dem der Embryo entfernt wurde weg. Habe an dem Tag vom Abbruch morgens das letzte mal erbrochen.
Wegen der Blutung kann ich nichts sagen, musste keine nehmen damals. Ich meine aber dass es die Tabletten sind die den Muttermund weich machen, glaube davon kriegt man keinen Abgang sondern das ist dazu da dass der Schlauch zum absaugen besser durch den Muttermund passt.
Hey,
Das tut mit leid
Es dauert je nachdem bis zu 10 Tage. Bis der hcg Wert auf 0 sinkt.
Das tut mir sehr leid!
Ich hatte zweimal eine Ausschabung. Musste erst ein paar Stunden vor dem Eingriff Cytotex einnehmen, kann mich an keine Blutungen erinnern.
Die Schwangerkeitsanzeichen (vor allem Übelkeit) haben eigentlich sehr schnell nachgelassen, wenn ich mich recht erinnere, wurde es schon am selben Tag etwas besser...
Alles Gute für dich!!!