Anzeichen von Anfang an?!?!?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
bin mal eben schnell zu euch geschlüpft um mal lieb zu fragen wer eine Anzeichen Liste ab ES + 1 erstellt hat und sie mit uns teilen möchte 😊.
Liebe Grüße 🌸

1

Huhu!
Hab zwar keine Liste erstellt, erinnere mich aber genau an alles 😊

Das erste und für mich im Nachhinein sicherste Zeichen war, dass Hackfleisch beim Braten plötzlich ganz wiedergibt gewichen hat nach nassen Hund oder Hundefutter oder so ähnlich 😁 ich hätte die Pfanne am liebsten in den Müll geschmissen. Mein Mann hat dann zu Ende gekocht und ich habe nichts davon anrühren können 😂

Das nächste war, der Kaffee roch für mich nach 💩 wodurch ich die ersten Wochen auch keinen mehr trinken konnte.

Hatte mich von Anfang an gefühlt, als wenn ich in einem anderen Körper stecken würde, obwohl ich noch nichts davon wusste.

Beim positiven Test war ich ca in der 4. Woche. Die Anzeichen die ich bei mir bemerkte hatte ich scheinbar schon sehr sehr früh.
Dachte mir anfänglich kaum was dabei 🙈

2

* widerlich gerochen hat.

Sorry

3

Ab es+1 kann man keine Anzeichen haben, da das Ei ja erstmal den Eileiter hinab wandern muss.
Ich hatte bei allen 3 Kindern schon früh so ein Gefühl das es geklappt hat.
Dieses Mal war mir ab es+7 schon so schlecht das ich 2 Tage quasi bewegungsunfähig auf der Couch lag.
Ansonsten tatsächlich eher pms gleiche Anzeichen.

Also Brustspannen, Gereiztheit, hier und da n Pickel.

Aber eben das Gefühl, das es geklappt hat.

Liebe Grüße Janina mit 💙💙❤+❤21+2

4

Hallöchen, ja ich weiß dass man ab ES + 1 noch keine Anzeichen haben kann. Damit ist eher auch das Bauchgefühl gemeint ☺️

5

Also ab ES+1 kann man keine Anzeichen haben, aber ich hab es eigentlich relativ schnell gemerkt, dass mit meinem Körper was anders ist. Ich hatte meinen Eisprung am 8. Oktober 2020 und ab dem 16. ging’s los mit ziehen im unterleib. Am daurauf folgendem Samstag hab ich verschlafen, was mir sonst nie passiert und ab da war’s klar 🙈😅

6

Also ich hatte keinerlei Anzeichen außer dass die Periode nicht kam..
Falls dich das auch interessiert 😉

7

Hallo😊
Eine Liste habe ich nicht aber kann dir genau sagen, woran ich es gemerkt habe. Ca. 1 Woche nach (vermutetem) ES, haben meine Brürste wirklich stark geschmerzt, selbst bücken ging nicht gut, weils dann einfach so weh getan hat. Ich habe zwar sonst auch empfindliche Brüste in der 2. Zyklushälfte aber das war schon sehr viel extremer. Unterleibsziehen kam dann auch noch dazu, wie sonst vor der Periode nur dass die dann nicht kam. Müsste gerade in der 5. SSW sein und habe immer mal wieder starkes Ziehen im Unterleib & die Brüste tun jenachdem wie man sie berührt noch etwas weh.

8

Hi!

Meine Schwangerschaft war damals nicht geplant, aber ich wusste auch sehr schnell, dass etwas anders ist.

Eine Woche vor meiner erwarteten Periode ging es los. Empfindliche Brustwarzen und ständig aufs Klo müssen. Außerdem war ich extrem nähebedürftig und wollte ständig kuscheln. :D Dann positiver Test am Tag des Ausbleibens. Übelkeit ging zwei Tage später los.

Liebe Grüße,
icelandic-bunny