Unregelmäßige Kindesbewegung SSW 21???!!!!

Hallo Zusammen,

Seit letzter Woche spüre ich unsere kleinen Krümmel immer mal wieder. Es ist schon Täglich aber nicht immer gleich intensiv. Manchmal denk ich mir auch ob ich mir das vielleicht nur einbilde das auf einmal ein boxer kommt….
Es fühlt sich an als würde ein Pups im Bauch platzen 😂😅 wisst ihr was ich meine…Vor zwei Tagen konnte ich richtig spüren wie es sich gedreht hat und auch einen richtigen Kick habe ich gespürt..
Nun seitdem ist es nicht nochmal so intensiv geworden und auch das drehen bemerke ich nicht mehr so 😫
Hab erst nächsten Montag meinen Termin und bin wieder so verunsichert.
Wie ist es bei euch so?

1

Hey,

Dein Baby hat ja noch relativ viel Platz, da sind dann die Bewegungen manchmal eben eher leichter. Das ist sogar bei mir manchmal noch so und ich bin in der 29. Ssw.

Die Party im Bauch wird noch kommen 😄

Grüße, junalia

2

Ich warte da sehnlichst drauf 😂 sind den auch tritte oberhalb des Bauchnabels in dieser Woche möglich? Ich fühle immer wieder ein richtiges Ploppen etwas weiter oben.

3

Hallo,

Da sind wir ja in etwa gleich weit. Ich bin in der 22. Woche und spüre meinen Kleinen seit der 20. deutlich. Seit einer Woche sehr oft. Aber es gibt Tage an denen ist er aktiver, und Tage an denen ist er ruhiger. Ist doch vollkommen normal, wir bewegen uns ja auch nicht nach einem festen Muster. :-)

Ich spüre übrigens seit 2-3 Tagen auch schon deutliche Tritte um und über dem Bauchnabel, davor war es eher Leistengegend. Scheint also auch normal zu sein. :-)

Alles Gute,

Dragonflies #blume

4

Vielleicht hat es sich vor zwei Tagen umgedreht und tritt jetzt nicht mehr in Richtung Bauchdecke🧐
Aber bei mir ist es ganz ähnlich, die Bewegungen sind unterschiedlich intensiv.So richtig richtig dolle Bewegungen habe ich nur selten mal.Mir fällt aber auf, dass er in der letzten Woche (26.Ssw) angefangen hat, sich viel häufiger über den Tag verteilt zu bewegen, davor war es nur abends zu spüren.Gab auch immer mal komplett ruhige Tage, diese Zeit scheint jetzt vorbei!

5

Huhu, bin auch in der 21 ssw und spüre meine Kleine schon seit ein paar Wochen...Seit paar Tagen wirds aber immer doller und auch sehr oft am Tag...Heute merke ich sie wieder kaum...Ist immer anders, mal mehr mal weniger...