Hallo ihr lieben, seit etwas über einer Stunde habe ich alle paar minuten Unterleibsschmerzen (eher links) und der Bauch wird hart bzw. über dem Bauchnabel ist die Gebärmutter ziemlich hart für eine kurze Zeit. Ich merke die kleine momentan auch nicht sodass ich nicht sagen könnte es kommt von ihren Bewegungen. Kennt das jemand?
Wehen 30+5?
Hallo,
ich kenne es nicht. Aber würde es an deiner Stelle abklären lassen..es klingt sehr nach Wehen und das wäre ja jetzt doch noch etwas früh.
Alles Gute dir!
Huhu hatte das am Samstag auch für ca eine Stunde...waren definitiv keine Senk - oder Übungswehen ist meine vierte ausgetragen Schwangerschaft. Hab drei Magnesiumtabletten aufgelöst und mich entspannt. Hat dann aufgehört. Heute hatte ich sowieso Kontrolle alles gut nix auffällig. Soll halt ins KH wenn es nochmal kommt und nicht weggehen sollte. Die Babys müssen noch ein wenig halten🙏
Liebe Grüße Sandy 30+3💙🧿🍀
Danke für deine Antwort. Ich hab es beim FA abklären lassen, alles okay soll auch Magnesium erhöhen. Die kleine liegt jetzt in BEL 😬 vielleicht lag es auch daran.
Ja könnte sein das die Drehung vielleicht die Schmerzen ausgelöst haben ....