Huhu
Jetzt ist mir keine bessere Überschrift eingefallen 😄
Ich komme eben von meinen Gyn,bin jetzt bei 35+0 und er meinte,das Köpfchen sitzt schon sehr fest unten und es könnte rein theoretisch jederzeit zu einem Blasensprung kommen.
Hab noch einen Abstrich bekommen da meinte er,er merkt das das Köpfchen schon da ist.
Der Kleine ist 2 Wochen weiter entwickelt und hat jetzt ca 3200g.
Verdacht auf Makrosomie habe ich auch erhalten und ich habe etwas zu wenig Fruchtwasser.
Da ich einen KS bekomme (Arzt hat mir heute sowieso dazu geraten), das Datum bekomme ich nächste Woche,mache ich mir jetzt echt Gedanken was ist,wenns vorher losgeht 🙈
Eine natürliche Geburt möchte ich nicht,mein erster Sohn kam auch schon per KS ☺️
Ist bei euch die Diagnose "Kopf sehr fest unten' auch Mal gekommen und es ist dann zeitiger losgegangen?
Mein Gyn meinte auch wenn die Fruchtblase platzt kann ich ganz normal sitzend in die Klinik fahren und dann würde man den KS vorziehen.
Bin Mal über Erfahrungen gespannt 😀
Liebe Grüße
35+0,geht's früher los?
Meine beiden Kinder lagen schon ab ca der 30 Ssw ganz tief und fest im Becken! Haben sich da auch kein Stück mehr rausbewegt!!!
Es ging trotzdem immer erst kurz vor ET los! Mach dir also keine Sorgen!!!
Okay 😀🙈
Dann hoffe ich 🙏
Habe diesen Befund immer sehr früh bekommen, 31/32. Woche, hab bisher immer bis knapp vor ET ausgetragen. Glaube er hat dir das bestimmt nur mitgeteilt, weil du dann nicht mehr liegend transportiert werden musst beim blasensprung.
Darf ich mal eine andere Frage stellen?
Wann hast du dein KS Wunsch geäußert?
Hast du nächste Woche dein Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus?
Oder hattest du es schon?
Hallo,na klar ☺️
Mit meinem Gyn bin ich auf das Thema KS garnicht so besonders eingegangen.Ich habe das am Anfang der SS Mal erwähnt dass für mich nur ein KS in Frage kommt und danach war ich ja nur 2x wieder bei ihm,bis auf heute außer der Reihe 😀
Genau mein Geburtsplanungs Gespräch hab ich nächste Woche bei dem Arzt in der Praxis welcher mich dann auch in der Klinik operiert.
Die Klinik selber macht solche Termine nicht,da man da seinen Arzt selber aussuchen kann für den KS.
Liebe Grüsse ☺️