Vergleich meines "BlĂ€hbauches" 😁

Thumbnail

Halli hallo...

Ich wollte euch mal meinen Verlauf von meinem "BlÀhbauch" zeigen.
Wie oft habe ich das hier lesen mĂŒssen....dass ist alles BlĂ€hbauch....da kann noch nichts sein..

Ich denke schon, dass die GebÀrmutter anders wÀchst, wenn sie schon 4 mal wachsen musste

Könnt ja gerne mal abstimmen😃😄

Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Collage gemacht, dann immer her damit 😃

BlÀhbauch vs Babybauch

Anmelden und Abstimmen
1

FĂŒr mich geht es ganz klassisch von BlĂ€hbauch in Babybauch ĂŒber. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
War hier auch so.

3

Hier auch :)

2

Bei der meiner zweiten Schwangerschaft ist das BabybĂ€uchlein auch frĂŒher gekommen. Da hĂ€tte ich es nicht auf der Arbeit nicht bis zur 12 ssw verheimlichen können, wenn ich nicht im Homeoffice gewesen wĂ€re.
In den ersten 7-8ssw hatte ich aber tatsÀchlich einen ordentlichen BlÀhbauch, kam aber auch durch das OHSS symdrom nach KiWubehandlung.

4

Ich glaube nicht, dass JEDE Schwangere zuerst einen BlĂ€hbauch bekommt. Du bist ja ziemlich schlank, und wenn du dich nicht aufgeblĂ€ht fĂŒhlst ist es wahrscheinlich auch kein BlĂ€hbauch đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž ich selber habe das schon immer, bei mir ist dein Verlauf zur 9. Woche der ĂŒbliche Verlauf vom Morgen zum Abend, auch unschwanger.

5

Das letzte Bild sieht aus wie bei meiner 2. Schwangerschaft am Tag der Geburt ;)
Ich bekomme das dritte Kind, bin jetzt in der 10. Woche, da sieht man noch nichts.
Bin gespannt, wann es dieses Mal losgeht, in den ersten beiden erst in der 20./21. SSW.

6
Thumbnail

Hi, hab auch mal eine Collage gemacht.
Finde sieht mehr nach BabybĂ€uchlein aus bei dir😊