Sst etwas schwächer als vor paar Tagen

Hey, bin rechnerisch bei 5+3. vor einigen Tagen war die Testlinie stärker als die Kontrollinie. Heute habe ich erneut getestet und nun ist die testlinie nicht mehr stärker. Muss ich mir Gedanken machen? Hatte 2 Fehlgeburten und habe Angst, dass es noch eine Fehlgeburt sein wird.
Hatte auch gestern etwas braunen Ausfluss beim Abwischen.

1

Hey, ich hatte in der letzten ss auch aus Witz in der 7. Woche nochmals getestet, und der war kaum positiv!! Hab ungläubig nochmals getestet, und wieder war der Strich nur ganz schwach. Ich konnte noch am selben Tag zum FA, und da war alles gut. Auch die folgenden Untersuchungen waren alle immer gut. In der 40. Woche kam er gesund zur Welt ☺️☺️☀️

2

Grundsätzlich sollte jede Blutung in der Schwangerschaft abgeklärt werden, denn gegen gewisse Blutungsgründe kann man ja was machen.

Dass der SST nicht mehr so stark ist würde ich als neutral werten - hört doch einfach auf mit dem Geteste. Wenn der SST positiv ist ist man schwanger und durch ständiges Testen hat man keinejmn Einfluss darauf, was passiert bzw. kann man daran auch keine intakte bzw. nichtintakte SS ausmachen.

3

Ich kann auch nur empfehlen mit dem Testen aufzuhören. Ich hab es auch einmal gemacht und es ging leider nicht gut aus. Die anderen Male habe ich einfach (haha, ich weiß) auf den Arzttermin gewartet.

4

Huhu, ich war leider auch so clever. Nun ja bei mir ging es nicht so gut aus. Wäre rechnerisch heute auch 5*3 ssw. Heute hatte ich dann die Blutung bekommen.

Es muss nicht bei jedem so sein. Bei mir wurden die leider aber auch schwächer. Vllt lag es ja bei dir dran das dein Urin nicht konzentriert genug war. Drücke dir ganz feste die Daumen.