Hallo,
ich frage mich, ob irgendwas nicht stimmt. Gerade jetzt nach den letzten Tagen wieder.
Ich bin extrem müde und Schlaf hilft mir nach meinem Gefühl nicht. Ich lege mich hin und fühle mich genauso schlapp, wenn ich aufstehe.
Gibt es etwas bestimmtes was ich ausprobieren könnte, damit es besser wird?
Hätte auch so viel zu tun, aber dann überrollt mich am Tag die Müdigkeit und ich muss mich sofort hinlegen.
Liebe Grüße
Müdigkeit ohne Besserung
Hey! Wie sind denn deine Eisenwerte? Die sinken ja gegen Ende der Schwangerschaft häufig ab. Empfehlen kann ich Floradix Kräuterblut als Tabletten. Die haben meinen Eisenwerte gerettet...
Alles Gute
Huhuuu 🤗
Mir geht es auch so. 🙄 Seit es so extrem warm war, lieg ich auch am liebsten nur rum. 😑
Mein Eisenwert war vor 3 Wochen sehr niedrig, das Eisendepot war aufgebraucht. Nehme seit ca 2,5 Wochen Tardyferon Eisentabletten. Damit isses etwas besser geworden.
Aber wie gesagt....fühle mich auch nur noch müde und schlapp. 😒 Vielleicht hat jemand den ultimativen Tipp dagegen? 👀
LG Cina 💙 SSW 31
So gehts mir eigentlich schon die ganze Schwangerschaft. Aber die Blutwerte sind ok.
Ich gebe mich der Müdigkeit dann manchmal hin, wenn es sehr stark ist
😄 okay - ich bin nicht allein. Glaube auch, es ist seit dieser Hitze verstärkt. Zudem wurde ich am Samstag zum 2. mal geimpft, irgendwie kommt das auch noch hinzu.
Mal ganz doof gefragt, Eisenwert wird nicht bei jeder Untersuchung gemessen, stimmt’s? Dazu bräuchte ich nochmal eine richtige Blutentnahme. 🙄
Ich weiß aber, dass meine Eisenwerte nie der Burner waren und ich bei der letzten Geburt Schwierigkeiten hatte.
Okay, dass wäre schonmal ein Versuch wert. Danke 🥰
Hi!
Ohja, das habe ich auch. War während den anderen Schwangerschaften schon Standard im ersten Drittel. Kommt wohl einfach von der Hormonumstellung. Jetzt in den letzten Tagen kommt zumindest bei mir noch das Wetter hinzu.
Ich habe auch die Eisenwerte überprüfen lassen und Vitamin d genommen bzw. nehme es jetzt wieder. Ich habe das Gefühl, das hilft mir etwas.
Da schaue ich mal morgen in unseren Medi-Schrank. Vielleicht habe ich davon sogar noch was da.
Danke dir 😊