Wehen? Vorwehen?

Hey,Erstmal kurz ich bin jetzt in der 35 ssw und das ist meine erste Schwangerschaft er liegt schon ganz extrem tief habe dadurch auch sehr symphysen und Becken Probleme die ganze Schwangerschaft über. So jetzt zum Thema, also ich habe vorgestern Abend immer mal wieder starke Unterleibkrämpfe, am Montag war es noch wenig, am Dienstag morgen war es dann schon schlimmer wie starke Krämpfe wie bei der Periode, dann war ich beim ctg bei meiner Hebamme da war viel Spannung im Bauch aber nicht so richtig wehen, dann bin ich nachhause bin 10 Minuten vielleicht gelaufen und dann fing es immer mehr und mehr an mit starken Krämpfen und ziehen im Bauch, es wurd immer schlimmer, ich dachte mir gehe ich mal heiß baden, wurde auch nicht besser dachte ich mir schon ok sind das jetzt doch Wehen, weil eigentlich sollten Krämpfe ja weg gehen durch warmes Wasser wenn es keine echten Wehen sind, ich habe mich dann ins Bett gelegt und die Krämpfe wurden abends noch viel schlimmer wenn ich mich hingesetzt habe ging garnichts mehr da hat Alles so gedrückt und gezogen im Unterleib, ich habe dann auch die Krämpfe richtig veratmen müssen weil das so weh tat, dachte mir aber weil mir viele gesagt haben wenn du richtig wehen hast kannst du nicht mehr reden schreiben oder sonst was also sind es wohl keine aber was ist es dann denn das sind sooo unangenehm Krämpfe und heute Morgen bin ich aufgewacht und seid dem sind wieder durchgehend diese Krämpfe, dazu fühle ich mich auch einfach extrem schwach und schlapp als werde ich krank und habe Schwindel und wenn mein Baby sich bewegte tut das auch ganz oft höllisch weh das ich heulen könnte . Könnt ihr mir helfen was ist das was soll ich machen weil ich denke mir was soll ich ins Krankenhaus gehen wenn es keine richtigen Wehen sind da werden die ja auch nichts machen

1

Hey, wenn es morgen nicht besser ist, würde ich zum FA...vllt drückt sich das Baby jetzt so weit nach unten, dass es dir deswegen so weh tut 🤔wie viel Magnesium nimmst du am Tag?

2

Also ich wäre wahrscheinlich schon zum KH. Ich muss ehrlich sagen ich habe drei Kinder und bin mit Nummer 4 Schwanger. Als es losging bei der kleinen konnte ich noch in Ruhe Kaffeetrinken, mich duschen...meine Küche noch schnell putzen und trotzdem waren es Geburtswehen. Jeder ist da anders und das hat nichts zu heißen. Ich hab sogar noch in der Geburtswanne mit dem Quietscheentchen posing für das Foto gemacht im Hintergrund war die Uhr zu sehen....knapp 15 Minuten später war meine Tochter geboren. Also verlass dich auf dein Gefühl wenn etwas so schmerzt sollte man es abklären lassen.
Alles Gute
Liebe Grüße Sandy 30+4💙🧿🙏