Hallo, ich bin heute in der 32+0 und mein Bauch spannt so extrem und ist hart. Es fühlt sich so an als würde er einen extremen Wachstumsschub haben und immer runder werden. Können diese Spannungsbeschwerden und dieses harte davon kommen? Wehen sind keine zu sehen auf dem CTG und ich habe auch keine Schmerzen. Es ist nur super unangenehm und drückt. Kenne das halt so nicht, da mein Bauch vorher noch keinen wirklichen Schub gemacht hat.
33 SSW Bauch spannt extrem und ist oben hart
Hallo, ich bin in der 31. Woche und hatte das gestern, über dem Bauchnabel war die Gebärmutter ständig hart und alles hat gespannt. Der Arzt hat geschaut, alles gut....allerdings liegt die kleine jetzt in BEL 😩 ich denke der Kopf übt bei mir den Druck aus. Wachstumsschub kann das natürlich auch sein. Lg
Hallo,
ich bin heute auch bei 32+0 und habe dieses spannen jetzt auch seit ein paar Tagen...
Beim Arzt war ich nicht, allerdings habe ich auch eher das Gefühl das der Kleine sich gedreht hat und vielleicht einfach etwas höher liegt und mehr Platz braucht....
Ist aber teilweise schon sehr unangenehm, weiß nicht wieso er jetzt noch versucht groß Purzelbäume zu schlagen 🙈😅 Bin also gespannt wie er beim nächsten Arztbesuch liegt 😅
Lg
Ich war auch nur zur normalen Kontrolle dort, aber ich habe das auch erst gegen mittags das dieser Druck anfängt und das Gefühl der Bauch spannt immer mehr. Heute ist es aber wesentlich angenehmer wie gestern. Ich denke halt wirklich, er braucht gerade den Platz und nimmt sich diesen auch. Es ist halt trotzdem unangenehm, besonders wenn ich länger stehe oder sowas, sobald ich liege legt sich das wieder. Aber das wird schon, dafür geht es mir ansonsten gut.