Hallo ihr lieben,
kurze Frage:
Mir ziehen heute meine mutterbänder ziemlich ordentlich. Meine Hebamme ist im Urlaub und Termin beim FA hab ich erst am 5.7. wieder. Kann ich eine Magnesium-Brausetablette nehmen gegen das ziehen oder ist das eher ungut für meine kleine Bauchmaus?
Will ihr ja nicht schaden ❤️
Alles liebe und danke vorab für eure Hilfe!
Fee
Magnesium-Brausetabletten
Magnesium kannst Du nehmen, dass hilft ja gegen muskekrampf oder schmerzen im Bauch. Ich nehme es auch immer gegen Abend, damit es besser wird.
LG🍀
Huhu,
meine FA hat mir dagegen hochdosiertes Magnesium „verschrieben“ und dazu gesagt, dass man es vor allem anfangs quasi kaum überdosieren kann. Schlimmstenfalls würdest du es wieder ausscheiden und Durchfall bekommen, wenn es zu viel war. Mehr passiert ihr zufolge nicht.
Frag doch mal in der Apotheke nach einem Präparat.
Alles gute 🍀
Hallo :)
Magnesium darfst du in der Regel ganz unbedenklich nehmen. 😊
Ich nehme von Anfang an (heute 37 SSW) 2 x 300 mg Magnesium Verla aus der Apotheke.
Das sind so Beutel zum Auflösen. Kannst ja mal deine Hebamme oder deinen FA danach fragen ☺️
Alles Gute für euch! 🍀
LG Anne
Mit Magnesium kannst du nichts falsch machen, ich nehme täglich 3x 375mg Magnetrans ultra. Habe dadurch weichen wässrigen Stuhl aber lieber das als noch mehr vorzeitige Wehen.