Morgen wieder Baby TV 👶

Morgen nächster US Termin
Bin dann 8+6 mögt ihr eure Bilder aus der Woche zeigen 🙃

1

Hey sehr schön ich habe heute auch ein Termin und bin 9+5 ich hoffe es ist alles gut 👍 ich drück dir die Daumen

2

Danke wünsch ich dir auch.
Kannst ja nach deinem Termin mal berichten 🙃

Lg

3

Als ich letztes Jahr schwanger war, hieß es die ganze Zeit, "Baby TV" sei ab 2021 verboten?

4

Ja die Frauenärzte dürfen es auch nicht mehr
Hatte ja heute den ersten US wo die Krankenkasse zahlt

7

Hey, ich auch. Es war alles gut 👍. Herz hat schön geblutet und es hat sich bewegt 🥰🤭das Bild was ich bekommen habe ist leider sehr bescheiden. Ich hab ein Video mit dem Handy gemacht, dass kann ich hier leider nicht hochladen. Wie wars bei dir? LG

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

❤️

8

Oh dass sieht ja wirklich super aus und alles so definiert. So war der Ultraschall bei mir in der kiwu Klinik auch. Ich muss sagen dass Gerät was meine Frauenärztin hat find ich wirklich nicht gut. Alles Gute weiterhin

6

Hey morgen habe ich meinen 2ten US.
Eigentlich wäre das der 3te aber der erste war in der 5 Woche und man hat noch nichts gesehen zählt das mit? Wäre ja ziemlich doof wenn das jetzt der letzte wäre :(.

Bin morgen 9+6

11

Das ist ja, dann der US wo die Krankenkasse bezahlt der dann in den Mutterpass eingetragen wird

12

Ah ok mein Mutterpass hab ich bei 5+6 bekommen und I'm Mutterpass steht auch festgestellt in der 6 Woche.

weitere Kommentare laden