Hello Freunde der Sonne,
Ich bin seid kurzem Schwanger und meine Symptome sind mal mehr mal weniger, war das bei euch auch so ?
Ssw 4+5
Hallo🙂,
ich bin auch frisch schwanger (4-3/4), mit Baby Nr.2🥰
Schon bei unserem Knirps war es so, dass ich bin zur 7. Woche bis auf UL ziehen gar nichts hatte 😁 Dafür ging es dann volle Granate los.
Aber es ist auch normal, mal mehr mal weniger zu merken.
Glückwunsch 🧡
Ich bin auch mit Baby Nummer zwei schwanger, mir kommt es mir so vor als wäre diesmal alles anders. Ich mach mich aber auch gerne verrückt. Wie alt ist denn erstes Baby wenn ich fragen darf ?
ui, jetzt erst gelesen 😅
Der Knirps ist 17 Monate alt 🥰 wir also ca. 25 Monate älter sein als Nr. 2
Hallo zusammen,
Ich bin heute auch 4+3 und habe außer UL-Ziehen noch gar nichts an Symptomen… da ichs bei der 1. ss noch nicht so früh wusste kann ich mich an das Ziehen gar nicht erinnern und mach mich deshalb ein wenig verrückt 🙈 ich weiß aber noch, dass als es dann mit Symptomen losging die auch immer “Wellenartig” kamen
Wann habt ihr vor zum Arzt zu gehen?
Liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch, ja mir geht es wie dir, ich mach mich auch so verrückt.
Ich hoffe halt einfach das alles gut geht 🙏🏾 Ist schon echt merkwürdig das Würmchen ist noch so klein und die Sorgen schon so groß 🙆🏾♀️
Ich hab meinen Termin erst am 09.7 😖😖 hab ihn schon zweimal verschoben aber nach vorne 😂😂😂😂 eigentlich Termin wäre am 13.07
Wann hast du deinen ? Und hast du mit Clear Blue getestet ? Ich verstehe nähmlicj nicht ab wann da 3 + drauf stehen muss
Kannst du mir da weiter helfen ?
Dir natürlich auch ❤️Lichen Glückwunsch!!
Haha, habe gerade einen Termin ausgemacht und auch am 9.7. Einen bekommen 😂😂 kommt mir wie eine Ewigkeit vor, auf der anderen Seite sind die Chancen dann ja auch viel Höher schon was zu sehen 🥰
Habe auch mit dem CB getestet (unter anderem 😅) und der rechnet, so wie ich das verstehe, ab Ausbleiben der Periode. 1-2 bedeutet also 4.-5. Ssw, da die ja schon ab 1. Tag der letzten Periode gerechnet werden, 2-3 dann 5.-6. und 3+ dann 6. Woche und mehr. Aber das ist nur mein Verständnis, keine Ahnung ob das so stimmt 🤷♀️
Oh Mann, bin froh, dass ich nicht die einzige bin, sie sich so viele Gedanken macht 😉