Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zum ET und seit drei Tagen geht es mir richtig schlecht 🙄 mir ist fast durchgehend übel und ich bin tot müde und erschöpft. Ich fühle mich als hätte ich viel zu viel Alkohol getrunken und als ob ich einen einen riesigen Kater hätte 🤦🏼♀️
Jetzt ist unser 3 jähriger auch noch erkältet und darf nicht in die Kita....
Ich hoffe einfach nur dass es bald los geht und ich nicht wieder so weit übertrage, wie bei unserem Sohn 🙈
Wie geht es euch denn so in den letzten Tagen vor der Geburt?
silopo ... 10 Tage vor ET und mir geht's einfach nur richtig schlecht
Ähnlich leider. Hab auch noch 10 Tage bis zum ET. Übelkeit ist ein ständiger Begleiter. Und das schlafen erst. Wenn man das so nennen will. Der große zahnt dazu grade und war heute Nacht nur am weinen :/ aber bald ist es geschafft.
Oh je das hört sich aber auch echt anstrengend an! Bei uns war die Nacht auch nicht wirklich an Schlafen zu denken. Unser kleiner hat zum Glück nicht geweint, aber er war ständig wach und hat in einer Tour von Gott und der Welt erzählt wollte natürlich in unser Bett
Hier sind es noch 11 Tage. Aber ebenfalls 2 kranke Kleinkinder zu Hause (3 und 1 Jahr alt) und auf einem richtigen sch.. Tag folgt zum Glück ein relativ "guter" wenn man das gut nennen kann. Ich hangel mich von stunde zu stunde. Hoffentlich kommt die kleine Maus bald.
Puhh, das ganze x2 ist natürlich auch nicht ohne, wenn man sich selbst nicht so gut fühlt 🙈 ich bin auch über jede vergangene Stunde froh. Mein Mann kommt zum Glück um 15 Uhr nach Hause und dann kann ich mich hoffentlich etwas ausruhen
Moin Leute,
ich bekomme morgen meinen Kaiserschnitt und bin seit Montag mega erkältet. Husten, Nase dicht und total kraftlos. Ich muss noch meine Koffer packen. Meine Tochter (2,5 Jahre alt) hatte in den letzten 2 Wochen 2 Pseudokrupp Anfälle mit einmal Aufenthalt im Krankenhaus. Ich bin so fertig. Die ganze Schwangerschaft war ich gesund. Und seit 2 Wochen nehme ich alles von meiner Tochter mit.
Eure Pinaree
Dann mal gute Besserung an dich und die kleine! Pseudo Krupp Anfälle hatten wir hier leider auch öfters im ersten Lebensjahr ... ich drück euch die Daumen, dass ihr alle morgen einigermaßen fit für den KS seid 🍀
Hier leider auch ähnlich. Ich habe noch 14 Tage und oft Magenschmerzen, die Blase tut mir weh, ich bin todmüde und habe Muskelschmerzen. Außerdem schmerzen die Bauchdecke und der Bauchnabel. Dauernd wird der Bauch hart, davon wird mir dann auch oft übel. Ich habe allerdings zum Glück nächste Woche einen geplanten KS. Noch länger halte ich diesen Zustand bestimmt nicht aus...