Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom US und man konnte das Herzchen schlagen sehen 🥰 soweit erstmal gut, ABER: Krümelchen ist 6mm groß. Laut US entspricht das 6+3, ich bin heute aber eigentlich schon bei 7+5 (nach ES, allerdings nicht ganz sicher) bzw. 7+2 nach letzter Mens 🤷🏼♀️ Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann mich jemand beruhigen? Ich mach mir total Sorgen, ob das nicht dafür spricht, dass was nicht stimmt.
Zurückdatiert von 7+ auf 6+3 - Erfahrungswerte?
Huhu.
Mach dir keine Sorgen, das wird sehr oft gemacht, dass der ET etwas angepasst wird.
Heißt nichts.
Herzlichen Glückwunsch 💐
Danke dir, das beruhigt mich 🙈
Wir wurden beim ersten Ultraschall auch 4 Tage kleiner gemessen als es eigentlich sein musste. Da ich aber einen Kryotransfer hatte und somit die Berechnung vom ET eindeutig feststand, hat der Arzt auch nichts neu berechnet und es einfach so gelassen. Beim nächsten Ultraschall 4 Wochen später war der Messwert nur noch 1 Tag hinten dran.
Danke dir, hab mich echt total verrückt gemacht, aber jetzt gehts mir schon etwas besser nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe. 🥰
Ich wurde damals auch 8 Tage zurückdatiert.
Wir wussten aber wann es passiert ist.
Während der ganzen Schwangerschaft ist es immer wieder zwischen Altem und Neuem Termin gesprungen.
Der neue stand im MuPa, an dem Tag kam sie dann auch.
Allerdings schon mit deutlichen Zeichen der Übertragung. Der richtige Termin lag wohl dazwischen.
Die Kleinen wachsen so individuell, da kann man sich an keinem Tag festmachen.
Danke auch dir für deine Erfahrung 🥰 das beruhigt mich gerade echt total!
Ich wurde bei meinem ersten Sohn auch immer eine Woche zurück datiert. Er war immer eher zierlich aber das war nie ein Grund zur Sorge.
Die kleinen Krümmel entwickeln sich nunmal nicht alle auf den mm genau gleich 😊
Danke dir, ich hoffe dass es bei uns genauso ist. Hab leider schon ein Sternchen und bin daher total ängstlich. Aber das beruhigt mich sehr 🥰
Hallo Ninchen,
mir geht es ähnlich, ich war am Dienstag beim Ultraschall und bin von 8+3 auf 7+3 zurückgestuft worden. Ich mache mir auch Gedanken, ob alles in Ordnung ist, aber wir müssen wohl abwarten.
Wann ist dein nächster Termin?
LG Nina
Danke dir für deine Rückmeldung. Tut mir leid, dass es dir genauso geht. Wie groß war denn dein Krümelchen? Mein nächster Termin ist am 7.7. und deiner?
Mein Krümelchen ist am Dienstag 11 mm groß gewesen.
Mir tut es auch leid für dich! Ich hab gelesen, dass du auch schon ein Sternchen hattest, das macht es um so schwerer. Bei mir waren es auch schon zwei und man hofft einfach so sehr, dass diesmal alles gut geht.
Ich darf schon am kommenden Dienstag nochmal zum Ultraschall vorbeikommen und 🙏, dass man mehr sehen kann.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Termin.