Angel Sound

Hallo meine Lieben,

Ich werde jetzt gesteinigt ich weiß.
An 7+3 habe ich das Herz schlagen hören für etwa 4 Sekunden. Plötzlich habe ich nichts mehr gehört, da ich jetzt davon ausgehe, dass das Baby viel zu klein ist um sich weg zu drehen, kann es sein dass es nicht mehr lebt ? Ich habe gestern nochmal rein gehört. Man hört nichts mehr. Termin hab ich erst nächste Woche Mittwoch. Soll ich früher gehen ? Es geht mir nicht aus dem Kopf.
Was würdet ihr tun ?
LG Giusy

1

Ist das deine erste Schwangerschaft?

Und bist du dir sicher, das es das Baby war, was du gehört hast?
Ich halte nämlich die 8. SSW ein bisschen zu früh dafür.

7

Es ist die 2. Ss. Ich denke schon, dass es das Baby war, es war viel zu schnell. Für etwas was von mir kommt. Das hätte ich ja dann bei den versuchen danach auch gehört wenn es etwas von mir war.

LG und Danke

12

Dann könntest du sehr viel Glück gehabt haben! Das wäre wirklich schön, wenn es schon zu hören war.
Vielleicht hat sich dein Krümel danach einfach weg gedreht und ein wenig mehr bewegt, sodass du es nicht mehr gefunden hast.
Es ist bestimmt alles gut. 🍀

2

Hallo, also in deinem Schwangerschaftsalter ist es vl doch unwahrscheinlich, bereits etwas gehört zu haben. Ich habe erst in der 11.Woche was gehört.
Aber falls doch, es ist noch so klein und kann sich eben wegdrehen. Ich würde mir keine sorgen machen.
Noch zur Info: Das Herz hört sich an wie ein Pferd welches galoppiert und die Nabelschnur wie peitschenschläge. Beides aber um ein vielfaches schneller als das eigene herz. Sollte es so "langsam" wie dein Herz gewesen sein, wirds wohl eine Vene von dir gewesen sein, die du gehört hast... Glg Sabrinchen

8

Es ist meine 2. Ss. Ich habe bereits Erfahrungen von meinem ersten Kind wie sich die Geräusche anhören. Auch wenn es so früh war bin ich mir sicher es war das Baby. Ich denke nicht das es etwas in mir gibt das so schnell schlägt

3

Ich würde auch sagen das es noch zu früh ist,hab meins das erste mal in der 11 ssw gefunden und das mit lange suchen...Manchmal findet man es auch gar nicht, dann sollte man sich aber nicht verrückt machen da noch so viel Platz ist und sie sich verstecken...

9

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich einfach dass alles gut ist.

Lg

4

Ich finde es bei dir viel zu früh für solch ein Gerät. Meines Wissens nach am besten ab der 15. Ssw besorgen. Sonst kann man sich schnell verrückt machen. Möchte mir auch eins besorgen, weiß nur nicht welches....

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dir den AngelSound geholt hast. Ich habe mir das Gerät auch geholt, da ich letztes Jahr einige Verluste hatte. Ich habe es seit der 14.SSW und am Anfang ist es wirklich sehr schwer die ganzen Geräusche die man hört richtig zu zu ordnen. Nimm dir erst mal Zeit und hör dir deine Unterleib genau an. Was hörst du? Wie schnell hörst du das Pochen? Als Vergleich kannst du deinen Finger an deine Halsschlagader halten. Wenn es der gleiche Takt ist, dann ist es dein Puls bzw. ein Blutgefäß in deinem Bauch. Das Herz von Baby hat ca 160Schläge pro Minute. Und du solltest auch wissen, dass dein Baby noch so klein ist dass es sich ganz leicht verstecken kann.
Ich hab auch schon vergebens gesucht, dann habe ich eine Pause gemacht und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versucht und hatte Erfolg. Versuch die erstmal nicht verrückt zu machen. Wenn du den AngelSound machst leg dich bequem hin und Versuch dich zu entspannen.
Liebe Grüße 🥰

6

Hallo,

du solltest dich nicht verrückt machen. Das Baby ist noch so winzig, dass dieser süße, kleine Punkt (Herz) so wahnsinnig schwierig und mit mehr Glück als Verstand in diesem Stadium schon gehört werden kann. Vielleicht hattest du da einfach so viel Glück. Aber selbst, wenn du nicht glaubst, dass das Kind sich wegdrehen kann - deine Organe sind auch nicht festzementiert. Dein Darm ist permanent in Bewegung usw. wenn der da nur ein bisschen Bewegung hat, kann er sich schon zwischen dein Sono und das Baby drängen.

Ich habe es in der 9. Woche mit Glück mal gefunden und oft nicht. Ab der 12. ziemlich zuverlässig.

Ich weiß es ist schwer, aber wenn du dich verrückt machst, pack das Ding noch ein paar Wochen weg. Wenn es nur mal fürs ausprobieren ist, kannst du weiter versuchen. Aber so früh wirst du es in der Regel nicht finden können. Ich fände es seltsamer, wenn du es immer finden würdest 🙈.

Kopf hoch - es wird alles gut sein ☺️

10

Vielen Dank 😘

11

Hallo,

Wenn du dir sicher bist, dass es das Herzchen deines Babys war, dann kannst du dich doch freuen, dass du es so früh schon hast schlagen hören, wenn auch nur für 4 Sekunden. Es ist wirklich sehr schwer, es in dieser Woche schon zu finden. Später wird es leichter, ich hab den Sonoline b und höre auch immer mal rein, wenn ich mir unsicher bin. Hab es auch mal in der 10. SSW versucht und ebenfalls nichts gefunden. Da aber überall steht, dass das noch zu früh ist, habe ich mich nicht verrückt gemacht, hab es weg gelegt und 3 Wochen später wieder versucht... Mit Erfolg ☺️