Ich hatte gestern sooooo einen unglaublichen Appetit auf Sushi das ich fast verrückt geworden bin 🧘🏼♀️. Auch auf ein Mettbröttchen oder matjes in Sahnesauce freue ich mich ganz arg. Auf was freut
Ihr euch am meisten?
Auf freut ihr euch am meisten nach der Schwangerschaft??
Huhu,
auf jeden Fall auf Mettbrötchen. Ich liebe Mett und Salami
LG Cat0890 mit Boy 10 und Girl 2 an der Hand & Babygirl 35+5 inside
Jaaa roher oder geräucherter Fisch fehlt mir am meisten (Matjes, Hering, Sushi, Lachs, Forelle...), auch ein Glas Wein oder ein Bier. Oder so ein fettes Salamibrot oder eines mit Mettwurst 😋
Die Tage hätte ich im Supermarkt fast geweint, weil ich gefühlt NICHTS (leckeres) essen darf 😩
Oh ja save ein schönes Glas Weißwein 🤪. Aber ich werde wieder stillen also kann ich das noch ne ganze Weile vergessen 😫
Ich möchte auch stillen. Also nach der Schwangerschaft ist weiter geißeln angesagt.
osuuuuushiiiii 😭😭😭
🍣🍣🍣
gestern und heute hab ich mir ersatzmäßig onigiri gemacht 🍙
🤷♀️ Aber ich vermisse Lachs... und bei mir dauert es noch eeeeewig (wenn denn hoffentlich alles gut geht, weil ich vorgestern mit starken Blutungeb im KH war...)
achja und seit vorgestern hab ich entsprechende Gelüste auf Steak, schätze ich hab gerade einen leichten Eisenmangel... kann gerade aber nicht viel mehr als Brötchen zu mir nehmen 🙄
Ich freu mich auf die Bewegungsfreiheit 🥰 die Kugel ist inzwischen doch öfter im Weg 😅🤪
Also was essen angeht hätte ich echt mal wieder Lust auf ein Mettbrötchen und würde mich wahrscheinlich darauf am meisten freuen.
Aber im allgemeinen freu ich mich am meisten, wenn ich mich wieder freier und besser wegen kann. Langsam wird der Riesen Bauch anstrengend und ich bin froh wenn ich noch einigermaßen schlafen kann mit dem Bauch.
Eva mit Fynn, 3, an der Hand und Emilia 38+3 im Bauch ❤️
freier und besser bewegen* sollte es eigentlich heißen
Mich packte in den ersten Wochen der Heißhunger nach einen schönen Salamibrötchen 😂 aber darf ja leider nicht.
Wir wollten letztens beim Griechen bestellen wo ich sehr gerne Hähnchenbrustfilet in Metaxasoße esse 😄 aber geht nicht.
Die zwei Sachen, also Salamibrötchen nach Geburt und Hähnchenbrustfilet in Metaxasoße nach der Stillzeit 😂😂😂
Alles Gute dir.
Holgerson mit zwei ⭐️ im ♥️ und aktuell mit pupsi im Bauch bei 15+2
Definitiv Salami🤤
Und darauf nicht mehr ständig Blutzucker zu messen und Insulin zu spritzen 🙈
Einfach mal ein Glas kalte Cola oder Eistee...🎉
Möchtest du Zero Getränke aus irgendeinem Grund nicht? Ich hab auch SSD und grad bei den heißen Temperaturen jetzt, hab ich mir einfach mal gekühlten Zero Eistee o.ä. gegönnt.
Nee die Zero Sachen schmecken mir tatsächlich nicht😄
Aber ich werde spätestens Montag eingeleitet, also ist das Ende für mich sichtbar😁🥰
Ich freue mich nun schon auf die Bewegungsfreiheit. Bin zwar noch recht fit aber der Bauch ist schon oft im weg. Und darauf dass ich keine ruckenschmerzen mehr habe 😅 dann kann icb endlich wieder hullern. Das war meine Geheimwaffe für meinen Rücken