hey ihr lieben
ich befinde mich un der 36ssw
und möchte gerne meine Haare färben
ich bin selber friseurin und rate Schwangere meistens immer ab die Haare zu färben letztendlich ist es deren Entscheidung und viele ziehen es durch ich bin da aber so unsicher deswegen möchte ich zur Pflanzenfarbe greifen also eher lieber Henna
ich habe heute meine FÄ angerufen sie meinte besprechen sie das mit ihrer Friseurin 🤣
sie meinte sie würde abwarten und es nicht machen
man möchte ya auch in der SS schön aussehen und sich gut fühlen und da wir am Samstag ein Verlobungsfeier haben möchte man da erst recht gut aussehen
habt ihr in der SS euch die haare färben lassen ?
Haarefärben?
Ich färbe nicht. Bin aber auch oft am überlegen, möchte auch auf den ersten Fotos „gut“ aussehen. Wobei ich mir dann denke, ich werd eh fertig aussehen 😂 ich werd’s die nächsten 2-3 Wochen noch schaffen ohne.
Also ich hab die ganze ss über Getönt. Konnte mich mit dem grau einfach nicht anfreunden da ich braune Haare hab. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate und putz munter. War immer alles bestens entwickelt. Hab bis ssw 12 ohne ausgehalten und ab dann alle 4 Wochen Getönt. Letzten Endes muss es jeder für sich entscheiden.
Hey ich bin auf pflanzenfarbe umgestiegen. Das ist auch laut Ärztin ok. Kenne auch viele bekannte die die Farbe dann genommen haben.
Funktioniert ziemlich gut. Hält vielleicht nicht so lange wie normale, aber ich bin sehr zufrieden. Vor allem meine Haare sehen viel besser aus als vorher. Früher hatte ich schnell fettende Haare das ist inzwischen viel besser.
Alles gute 🍀
Ich bin auch auf Pflanzenfarbe umgestiegen und habe auch das Gefühl, dass meine Haare dadurch gepflegt werden und VIEL weniger schnell fettig werden☺️!
Aber der Geruch...🤢😂
Muss aber zugeben, dass ich mich einfach viel besser fühle mit getönten Haaren, mochte das Grau einfach nicht mehr sehen...🤷🏻♀️
So ging’s mir auch. Ich hab leider schon sehr viele graue Haare. Keine Ahnung vielleicht Vererbung 😅 auf jeden Fall sind die Haare echt super und fetten nicht schnell. Dafür lohnt es sich schon 🙈
Ja der Geruch 😅 wie wenn man sich auf dem Bauernhof im Stall gewälzt hatte.
Witzigerweise liebt meine Katze den Geruch und will meine Haare nach dem Waschen abschleckten 😂
Pflanzenhaarfarbe ist kein Problem 😌
In der ersten Schwangerschaft habe ich mir die Haare färben lassen und jetzt auch.. Jeweils halt nicht am Ansatz sondern nur Strähnchen paintings oder wie das alles mittlerweile heißt 😅
Die Farben haben auch nicht mehr diese krassen Dämpfe wie früher.
Finde da jetzt nichts schlimmes dran.. Aber daran scheiden sich ja auch die Geister.
Also meine Kinder sind top fit 😊
Hi,
War auch ne lange Zeit am überlegen ob ichs tun soll. Bin in der 18 ssw und fliegen in paar Wochen in den Urlaub , mein Ansatz sieht schrecklich aus..
Also ich werde sie mir heute blondieren ( Strähnen).
Ich denke es gibt 1000 andere Sachen die auch schädlich sind, aber wenn man es einmal macht, denke ich ist nichts schlimmes dran.
Nein ich färbe Nicht
Die paar Wochen kann ich zum Wohl meines Kindes locker verzichten!
Ich bin erst in der 8. Woche und färbe sonst auch regelmäßig, was ich jetzt aber nicht mehr machen werde, obwohl ich auch schon graue Haare habe und der Kontrast zu meinem braunen Haar stark ist.
In der ersten Schwangerschaft hab ich erst getönt mit Farbe ohne Ammoniak. Aber weil keine Tönung gehalten hab ich später richtig gefärbt.... Das hielt besser aber auch nicht so gut, wie sonst... Keine Ahnung warum... Kind ist fit und munter!
Bin jetzt wieder schwanger und werde es ähnlich handhaben!
LG Audrey