Es wiird ein 💙💝💙💝💙💝💙💝💙

Hallo ihr lieben 🥰
ich muss meine Freude einfach mit euch teilen 😁
Die Ärztin von der Pränatalpraxis hat mich gerade angerufen und die Ergebnisse vom Harmony Test mitgeteilt.
Es war zum Glück alles unauffällig und es besteht kein Risiko für eine Trisomie ❤️❤️❤️
Und wir haben erfahren, dass wir nun Team Blau sind 💙💙💙💙
Ich bin mega happy 😁😁🥳❤️

1

Richtig cool!!! Das gönne ich dir sehr. Wenn du einen schönen Namen hast immer her damit 😁

2

Herzlichen glückwunsch und auch ich Stelle mich bei Namensvorschlägen an. Habe noch 57 Tage und können uns nicht einigen.

3

Danke ☺️

Ja EIGENTLICH haben wir einen Namen, aber ich kann mich noch nicht zu 100% darauf einlassen...
Wir finden beide den Namen Levi superschön,
allerdings habe ich eine Arbeitskollegin wo der Sohn auch so heißt, ich hab zwar nicht wirklich viel mit ihr zutun und privat erst recht nicht, aber ich weiß halt nicht, wie das ankommt 😅

Mein Partner ist der Meinung dass es egal ist, da es ja keiner ausm Freundeskreis oder Familie ist 🥴 muss mir das noch überlegen, denn ich mag den Namen wirklich sehr und hab Angst das ich es bereue, wenn ich nur deswegen gegen den Namen bin 😅

4

Herzlichen Glückwunsch 💙Darf ich dich fragen ob Du nur Trisomie 21 testen lassen hast oder alle 3 .....weiss noch nicht sicher was ich machen soll

5

Ich habe alle 3 testen lassen :)