Hi Mädels,
Ich bin aktuell in der 15 ssw und so unendlich müde und schlapp.
Ich hatte das zu Beginn schon etwas aber das ging schnell vorbei, ich bin immer viel unterwegs.
Nun ist mein Tagesablauf aktuell sehr eintönig 😂
Morgens um 6 aufstehen , die beiden großen fertig machen und wegbringen , dann zum Hof fahren meine Pferde versorgen und Unterricht geben.
Zu 12:30 bin ich dann zurück, esse und lege mich hin und bin dann bis 15:30 meist ausgeknockt 😴
Danach kommen schon meine Kids und ich versuche nochmal fit zu werden und den Haushalt zu machen aber um 19 Uhr , bin ich meist schon wieder hundemüde.
Ich komm echt nicht mehr in die Gänge...
Bei meinen beiden großen war ich ab der 12 ssw eigtl wieder fit.
Wie gehts/ging’s euch in dieser Zeit?
Lg Niki
15 ssw und sooo müde 😴
Hey!
In beiden Schwangerschaften war ich eine starke Konkurrenz für Dornröschen 🤣😂 Extreme Müdigkeit bis 14 Ssw und danach hat das extreme erst nachgelassen!
Dennoch ist ein Mittagsschläfchen unumgänglich und schnell ist der „Akku leer“ So seit der 26/27 Ssw bin ich wieder ein bisschen die Alte ☺️😉
Alles Liebe weiterhin!!!
Hey :)
Ich bin jetzt in der 19. SSW und vor 3-4 Wochen ging es mir auch so, ich bin am Schreibtisch weggenickt und wenn ich mich dann "kurz" hingelegt hab, kam ich 2 Stunden nicht mehr hoch... seit letzter Woche geht es mir aber wieder besser und ich bin wieder fitter.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir bald wieder besser ist.
LG Yelly
Also, ich habe es am Anfang gehabt, dass ich mich gefühlt habe wie vom LKW überfahren oder wie total verkatert 😄 das ging drei vier Wochen so.
Danach mal zwei drei Wochen gut. Jetzt seit zwei Woche ist es so, dass egal was ich mache ich danach immer müde bin. 😄 oder am nächsten Tag völlig fertig.
Momentan geht auch nichts ohne ein kurzes Schläfchen am Nachmittag 🙈 meist so 30 min, danach gehts wieder 😄 ich versuche viel an der Luft zu sein und mich zu bewegen
Alles Gute dir
Holgerson mit zwei Stern ⭐️ im Herz ♥️ und Kitzel
Mit pupsi in der Woche 15+2