Wie ging es euch wo ihr wusstet ihr bekommt einen weiteren KS

Hallo Mädels,

Ich bekomme jetzt in wenigen Tagen meinen 3 ks, mit sterilisierung, ich muss sagen ich habe irgendwie Angst davor.. Ich weiss was auf mich zukommt habe angst wenn etwas schief geht, ich weiss momentan nicht wieso oder was mit mir los ist..
War heute schon beim Frauenarzt weil ich Bauchweh hatte am ctg kam raus das ich wehen habe, dann wollte er mich gleich einweisen, meinte aber dann nochmal Ultraschall zumachen und da war alles noch geschlossen.. und er sagte es würde keinen sinn ergeben wenn er mich jetzt ins Krankenhaus einweist.. Liebe grüße Mädels und vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo, wie weit bist du? Ich bekomme nächste Woche meinen 4. KS mit Sterilisation. Ich weiß wie es dir geht. Auch ich hab schon Respekt vor der OP. Ich fand sie jedes Mal schlimm und obwohl ich echt nicht schmerzempfindlich bin, hatte ich danach immer Angst zu Husten, zu Niesen oder zu Lachen, weil es jedes Mal weh tat und man ist schon eingeschränkt, da allein das Aufstehen schmerzlich ist. Leider muss ich da durch. Die Sterilisation ist auch nicht unbedingt das was ich gerne hätte, aber diese Schwangerschaft ist schon sehr gefährlich für mich und das Kind. Eine weitere darf ich leider nicht riskieren (auch wenn ich kein weiteres Kind plane, ist es schwer komplett ab zu schließen)

2

Ich bin in der ssw 36+5, habe diesmal auch respekt vor, und mich macht es wahnsinnig traurig das ich meine Kinder nicht sehen kann.. möchte so schnell wie möglich heim am besten gleich am nächsten Tag sehen wir mal wie es mir und dem kleinen Mann geht.. möchte so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommen, mir macht es eben Angst weil man weiss was alles auf einen zu kommt..

3

Wann bekommst du den Kaiserschnitt? Ich bei 36+6.
Bin auch so traurig, dass ich die Kinder nicht sehen kann. Aber ich fürchte, dass ich frühestens 4 Tage nach der OP raus darf. Und auch nur, wenn die Kleine fit ist......

4

Ich bekomme am 6.7 meinen zweiten Kaiserschnitt und lasse mich dabei unterbinden. Mir geht es gut damit, da ich diesesmal darauf vorbereitet bin und mich auf das was danach sein wird einstellen kann, was ich beim ersten damals nicht konnte, da es kein geplanter Kaiserschnitt war. Angst verspüre ich keine, da ich ja weiß wie es nach einem Kaiserschnitt aussieht. Ich hoffe nur, dass mir diesesmal der Babyblues erspart bleibt. Der war damals schon sehr anstrengend.
Alles Gute