Angst oder Freunde 14 Tage vor ET

🌺🌺🌺

Kennt ihr das, man freut sich unglaublich auf das Baby aber hat auch unfassbar Angst vor der Geburt 🤰🏽
Wann geht’s los…
Wie lange dauert die Geburt…
Werde ich Verletzungen erleiden …

Ich weiß nicht ob ich mich auf die Geburt freue oder die Angst größer ist ☹️
Ich möchte das alles
Vorbei ist und Gleichzeitig freue ich mich über jeden Tag wo sie unter meinem Herzen schwimmt ❤️

Verrückt 😃🤔🥰

ET ist in 14 Tagen 😬

1

Same here ... jetzt mittlerweile schon 6 Tage vor errechnetem et

2

Hallo!
Ich glaube nicht, dass es Freude oder Angst ist, sondern es ist wirklich beides. Wenn das deine erste bevorstehende Geburt ist, umso verständlicher.
Ich hatte viele Ängste und Unsicherheiten.
Aber als es endlich soweit war, war mein Körper auf „Autopilot“ - instinktiv wusste ich, was zu tun war und ich war die Ruhe selbst. Die Angst war verschwunden!!!
Ab Blasensprung bis zur Geburt dauerte es 18 Stunden und selbst die Stunden nimmst Du einfach nicht wahr.
Genieße jeden Tag- hab Angst, freue dich, sei verwirrt & freue dich!
All das gehört dazu.
Ich wünsche Dir Dein schönsten Erlebnis und alles Gute
Liebe Grüße

3

Das geht mir schon 7 Wochen vor der Geburt so. Obwohl es das zweite Kind ist.

Aber habe einfach Respekt davor und eher Angst vor Komplikationen. Wenn man vorher wüsste dass alles glatt läuft dann würd ich mich einfach nur auf den kleinen freuen 😂😂

4

Ich habe noch 17 Tage bis zum ET.

Vor der Entbindung habe ich eigentlich keine Angst, vor den Nachwehen allerdings 🙈 die Tage mit den Kindern werden nun langsam anstrengend, mein Körper fordert immer öfter eine Pause.

5

Hallo 😁

wollte grad das gleiche Thema auf machen .

Ich hab noch 12 Tage bis ET aber nur noch 7 Tage bis zur Einleitung.

Es ist unser 3 Baby .
Die 3 hoffentlich normale Entbindung.

Vor meiner ersten Geburt hatte ich keine Angst .
Ich hatte 12 Stunden Wehen .
Die Schmerzen waren ok . Nicht wild .

Darum bin ich ganz locker an die 2 Entbindung ran gegangen. Die war dann der Horror.
Von der ersten bis zur letzten Wehe 1 1/2 Stunden. Es ging rasant und naja dementsprechend hat es wehgetan und hat einiges kaputt gemacht .

Seit dem hab ich etwas Angst .

Angst vor den Schmerzen, Angst vor dem was kommt aber natürlich auch Freude und Aufregung.

Ich versuche locker zu bleiben . Jede Entbindung ist anders .

Mir wurde aus diesen Gründen ein KS angeboten . Den hab ich abgelehnt 😵‍💫 hoffe ich bereue es nicht .

Die Einleitung war aber mein Wunsch.
Sie erwarten ein sehr großes Baby 😵‍💫
Sie haben aber auch gesagt , dass spätestens am ET eingeleitet worden wäre .

Naja ansonsten Wehe ich vor mich hin .
Mumu schon 2 cm offen , alles verstrichen .
5-6 heftige Wehen am Tag , die dann wieder aufhören.

Ich wünsche uns allen eine schöne , schnelle Entbindung.

Lg Nadine mit Baby Boy inside

6

Huhu
Ich habe noch 19 Tage Zeit bis zum ET. ☺️

Und ich habe genau die selben Gefühle.
Auch wenn es schon mein 2. Kind ist. 👀😄
Das ist ganz normal weil man nun mal so da rein rutscht ohne irgendwas zu wissen.
Ob alles gut geht..
Wie das Baby aussieht..
Ob es gesund ist..
Wie weh es tut..
Ect..

Also ich kann dir die Angst nicht nehmen, aber dir sagen ist es erstmal so weit verschwindet die Angst 🙃☺️ Ich wünsche dir auf jedenfall noch eine schöne Rest Kugel Zeit und eine Wunderbare Geburt ❤️

Lg🤗

7

Bei mir sind es noch 21 Tage und ganz ehrlich, ich will einfach nur das er sich langsam auf den Weg macht und denke garnicht über die Geburt nach! 😂 Mittlerweile schlafe ich nachts garnicht mehr, was echt anstrengend ist und jedes mal wenn ich auf die Toilette gehe, hoffe ich auf den Schleimpfropf. Da ich bisher auch noch keine Wehen hatte oder spüre konnte, bin ich echt langsam am verzweifeln. Meine ganze Energie ist schon morgens nach gefühlt 10min weg. 🙄

Bin aber echt gespannt wie es dann bei mir losgehen wird! Vielleicht zuerst der Blasensprung oder doch Wehen?
Wenn man nur zuhause ist und nicht wirklich was machen kann, dann vergeht die Zeit noch langsamer und man wartet und wartet einfach nur! 🥲😂

8

😄 mir geht's genau so. Hab noch 21 Tage bis ET. Aber wir werden das schon schaffen. Auf der einen Seite wünsche ich mir, dass sie sich bald auf den Weg macht und dann wieder, dass sie noch lange bleibt wo sie ist..