Hey Mädels,
Ich glaube ich brauche einmal ein wenig Zuspruch.
Ich war heute beim Arzt, müsste ca 5+6 sein.
Herzchen konnte man schon blubbern sehen und auch schon hören 🥰
Nun das Problem: ich habe wohl ein sehr großes Hämatom, es ist mehr als doppelt so groß wie die Fruchthöhle. Nun habe ich Bettruhe verordnet bekommen, Utrogest und Magnesium. Und nächste Woche wieder Kontrolle, bei Blutungen soll ich ins Krankenhaus fahren.
Gibt es hier welche die mir positive Storys über ihre Hämatome berichten können und wie lange es etwa gedauert hat bis diese wieder weg waren?
Vielen Dank und liebe Grüße 😊
Jen
6+0 und großes Hämatom 😔
Hi,
Ich hatte ein großes Hämatom ab ca der 7.ssw
In der 14.ssw war es dann weg.
Hatte einmal eine Blutung und dann 2 Wochen lang schmierblutungen und sonst nichts mehr.
Habe das Magnesium auf morgens und abends verteilt und etwas ruhiger gemacht.
Bin mittlerweile in der 18.ssw
Alles Liebe dir
Hallo.
Ich habe jetzt aktuell ein Hämatom, wird Montag weiter kontrolliert. Schmierblutungen. Hab vaginal Tabletten und Magnesium bekommen. Bettruhe! Naja bin Mama von 3 Kindern. Bettruhe geht da nicht.
Bei meinem Sohn hatte ich ein sehr großes Hämatom, mit extrem starken Blutungen. - lag 2 Monate im Krankenhaus. Aber alles ist gut ausgegangen. 🍀 wünsche dir Viel Glück
Ich war letzte Woche bei 7+1 beim Arzt. Mit dem Baby selbst war alles gut, jedoch wurde bei mir auch ein Hämatom festgestellt. Es befand sich direkt neben der Fruchthöhle (retrochoriales Hämatom) und der Arzt meinte es steht 50/50 dass alles gut verläuft oder das Hämatom anfängt zu bluten und das Baby mitreißt. Hab mich dann viel geschont und Progesteron 2 mal täglich genommen.
Gestern war ich dann zur Kontrolle beim Arzt und es Hämatom war schon fast komplett verheilt. 😊
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen, dass es bei dir auch gut verläuft ❤️
Hey Du!Ich hatte auch ein Hämatom und es ist alles gut ausgegangen!Habe ganz plötzlich Blutungen bekommen, die zwar hellrot aber richtig stark waren, zwei Tampons voll.War im Krankenhaus damit und ein paar Tage später bei meinem Doc.Es war reght groß, aber weit genug weg von der Fruchthöhle.Niemand hat mir Tabletten oder Bettruhe verordnet, lediglich „schonen Sie sich mal ein paar Tage“🤷♀️ Denke mal, dass mein Hämatom ungefährlich war und deshalb alle Ärzte so entspannt damit waren.
Die Blutungen haben noch im Krankenhaus aufgehört, allerdings hatte ich danach noch ganze zwei Wochen Schmierblutungen, auf die hatte mein Gyn mich aber vorbereitet, das sei normal.
Also ruh Dich schön aus, das wird bestimmt gutgehen💪