6-7 Ssw Blutungen

Hallo Ihr lieben,
Ich habe vorkurzem erfahren,dass ich erst in der 6 oder 7 Ssw sei bzw. sagte das meine FA.Nun bei dem Termin konnte man dort nur eine Fruchthöhle sehen wobei ich zufälligerweise dabei auch Schmierblutungen hatte.Sie konnte erst nicht festellen ob,das eine intakte Schwangerschaft sei und gab mir Weichkapseln gegen die Blutungen,worauf sie meinte sollte es nicht besser oder schlimmer werden mit zusätzliche Bauchkrämpfe kommen sofort ins Krankenhaus fahren.Das war auch heute der Fall.Bin im Krankenhaus und man konnte jetzt beim Ultraschall die Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Embryo sehen was der Gynäkologe auch bestätigte das es eine intakte Schwangerschaft sei.Hier war ich schon beruhigt.Meine kleinste Sorge ist nur ob die Blutungen auch aufhören werden,weshalb ich euch mal nachfrage was für Erfahrungen ihr hier von habt?Wäre lieb wenn jemand darauf antworten würde.😊

1

Huhu,

also bei meinem Sohn hatte bis zur 8./9. Ssw auch immer mal wieder SB. Zwei mal auch frisches Blut. Kam vom Gv und das andere weiß ich gar nicht....
Toll, dass der Arzt dir eine intakte Schwangerschaft bestätigt hat. Das ist wirklich eine große Erleichterung. Blutungen würde ich auch weiter immer abklären... Du kannst Magnesium nehme bei Blutungen. Das mir auch ganz gut geholfen.
Bin zur Zeit wieder schwanger und hab jetzt auch hin und wieder SB. Aber wesentlich weniger. Da mach ich mir auch keine Sorgen. Solange es altes Blut ist, wird schon alles gut sein. Durch die Schwangerschaft werden ja alle Schleimhäute mehr durchblutet. Da platzt schon mal ein Äderchen. Ich habe auch wieder mehr Zahnfleisch - und Nasenbluten 😂

Alles Gute für dich 🍀
Audrey 7+3