Meine Frage steht ja schon oben. Hab jetzt um 9.20 Termin im KwZ zum ersten US kann man da schon was sehen ?! Würd mich über Antworten sehr freuen Steffi 😍
6.SSW sieht man auf dem US schon was ???
Mit viel Glück kannst du schon eine Fruchthöhle sehen, mit Pech nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Sei nicht enttäuscht wenn noch nicht viel zu sehen ist, das kommt dann in der nächsten Woche.
Alles Gute 🍀
Ich danke dir. Bin einfach beruhigter wenn mein letzter Tag in der KWZ nochmals kontrolliert wird
Das ist absolut verständlich!
Sei nur Nicht zu traurig oder ängstlich wenn noch nicht viel zu sehen ist, das sieht eine Woche später dann schon ganz anders aus 🥰
Bei mir hat man Ende der 6. Woche eine Fruchthöhle und Dottersack gesehen ☺️ Ich glaube da kommt es auf jeden Tag an - Bist du Anfang/Mitte/Ende der 6. Woche? Viel Erfolg 🍀
Ich bin Anfang 6. SSW
Liebe Steffi, bei mir konnte man in beiden SS bei 5+1 also beginn 6ssw eine Fruchthöhle mit
Dottersack sehen! Aber das ist schon sehr früh und müsste noch nicht sein lt. meinem Arzt 😊 wie war’s bei deinem Termin??
Lieben Dank für deine Nachricht. Leider konnte man noch nichts sehen aber ist einfach noch zu früh. Klinik hat eben angerufen. Mein Wert liegt jetzt bei 117 Montag war es 43 was meinst du ist das okay. Der Arzt meint alles okay. Dienstag muss ich nochmal kommen Mhhh warum nochmal kommen wenn alles okay ist mach mir in Kopf oder is das unnötig 😒
Also ich glaube das wir uns oft viel zu viele Gedanken machen und öfters mal einfach vertrauen müssen! Wenn der Arzt sagt es ist alles ok dann war es einfach noch zu früh und ich denke er möchte dich eben mit einem positiven Gefühl aus der Kiwu entlassen. Ich drücke dir jedenfalls für Montag die Daumen ✊🏻
Hellooo :)
Hatte heute morgen meinen Termin bin mitte 6 Woche und wir konnten sogar den Herzschlag hören, mein Mann durfte sogar mit 🥰🥰 4 mm wäre unser Schatz 😍