Hallo ihr Lieben
Ich bin heute bei 7+3 und mir ist seit ein paar Tagen soooo übel. Übergeben musste ich mich bisher noch nicht. Das kenn ich aber noch von meiner ersten Schwangerschaft.
Ich habe schon viele positive Erfahrungsberichte über Cariban gelesen.
Wie sind denn eure Erfahrungen dazu??
Ich würde mich Antworten freuen.
Eure Knutschi
Cariban Erfahrungen
Ich bin absolut begeistert von Cariban und nehme es auch seit der 7. SSW. Inzwischen bin ich in der 20. SSW. und nehme nur noch eine morgens. Ich hatte leider starkes Erbrechen und war schon dehydriert sodass der nächste Schritt Krankenhaus gewesen wäre. Vomex hab ich gar nicht vertragen.
Ich bin so froh, dass es bei mir gut gewirkt hat. Hatte auch keine Probleme mit Müdigkeit oder so (bin abends einfach immer früh ins Bett gegangen). Aber so konnte ich mein Leben mit weiteren 2 Kindern, Job und Haushalt gut bewältigen. Meine Ärztin hat es allerdings erst verschrieben, seit es mir richtig schlecht ging und ich nur noch gebrochen habe. Vorher gab es nur Nausema und Vomex.
Alles Gute für dich 🍀🍀🍀
Ich habe Cariban in der 8. Woche verschrieben bekommen und es hat sehr gut geholfen. Ich habe vormittags eine genommen und bin sehr gut über den Tag gekommen.
Nebenwirkungen hatte ich keine .
Bis zur 11. Woche habe ich sie genommen, danach ging es bei mir ohne.
Liebe Grüße
Cariban hat mir quasi das Leben gerettet.. Vomex hat nämlich nur bedingt geholfen.
Nachdem ich dann länger im KH war, hatte mir meine Ärztin Cariban verschrieben, die hab ich dann 3/4x am Tag genommen.
Jetzt in der 34.ssw nehme ich sie morgens und abends. Absetzen kann ich sie nicht, das versuche ich immer wieder, dann geht das erbrechen wieder los.
Ich bin nicht begeistert davon die ganze SS über Tabletten zu nehmen, aber über Cariban kann ich nur Gutes berichten.
Man ist auch nicht so müde und aus dem Leben geschossen wie mit Vomex..
Ich glaube Cariban ist das einzige Präparat was nachhaltig hilft!
Mir war bis zum Anfang der 13.Ssw auch sehr übel, mit gelegentlichem Erbrechen und ich habe dann auch Cariban genommen, da es nicht mehr auszuhalten war.
Allerdings nur eine am Abend, da sie sehr müde machen. Untertags habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, insbesondere wenn man arbeiten muss. Da bin ich schon mal fast auf dem Stuhl eingeschlafen 😅
LG 🍀
Kann mich nur anschließen. Vomex hat bei mir gar nicht geholfen (von den ganzen Hausmitteln will ich gar nicht erst reden), mit Cariban konnte ich endlich wieder normal leben. Mir war zwar immer noch unterschwellig übel und ich habe mich so alle ein bis zwei Tage übergeben, aber ohne Cariban habe ich wirklich im 2-Stunden-Takt über der Kloschüssel gekniet.
Für mich war Cariban leider nicht das richtige. Übergeben musste ich mich weiter, die Übelkeit war nur minimal besser und zusätzlich hatte sich mein Kreislauf komplett verabschiedet so das ich für meine Tochter und für mich Zuhause Betreuung gebraucht hab.
Ich wurde dann stationär im Krankenhaus aufgenommen und nachdem alles andere versagt hat mit Ondandestron eingestellt. Das vertrage ich besser, übergebe mich aber nach wie vor häufig
Aber keine Angst, das Ausmaß ist wohl eher die Ausnahme und ich hab schon von sehr vielen gehört das Cariban sehr gut hilft