Juhuuu ab heute ein UHU 🤩

Es freut mich sehr, ab heute sind wir ein UHU also... noch 99 Tage bis zum ET und dann halten wir unser 2.Glück in den Händen 😍
Ich freue mich so sehr und werde die nächsten 99 Tage noch mit unserer "Großen" intensiv genießen...

1

Mir geht es faaaast wie dir 103 Tage und dann kommt Nr. 2
Jedenfalls so ca. ☺️
Wie geht es dir momentan?

5

Ach wie toll, wie viel Abstand haben denn dann eure Kids ? Danke mir gehts soweit echt gut, bis auf das ich an den heißen Tagen bis Abends wirklich schwere müde Beine haben gehts uns wirklich gut. Am Donnerstag steht der große Zuckertest an 🙂 und wir erfahren wieder wie groß und schwer Frau Bauchzwerg schon ist.

10

Sie sind dann fast genau 2 Jahre auseinander. Es ist sogar möglich, dass die am gleichen Tag Geburtstag haben 😱😄

Ich habe Montag den großen Zuckertest, weil der kleine auffällig war. Ich hoffe, dass diesmal ein besseres Ergebnis heraus kommt.

2

Ich bin fast ein UHU. Habe noch 101 Tage.
Genieße noch die letzten 99 Tage 🙂
Wir freuen uns auch auf unser kleines Wunder, allerdings das erste.🤗
Wie geht's dir denn? Habt ihr schon alles eingerichtet bzw alles zusammen an Klamotten?
LG Maria

6

Ach das ist ja toll... Danke mir gehts soweit echt gut, bis auf die heißen Tage da sind die Beine bis abends schon ganz schön schwer und müde 🙈... Nein wir haben tatsächlich noch gar nichts gekauft, wir bekommen nochmal ein Mädchen und haben alles von der "Großen" (15 Monate) aufbewahrt.. und ihr ?

9

Ich hatte heute früh, wie so oft in letzter Zeit,wieder Wadenkrämpfe obwohl ich Magnesium nehme. Soll laut Frauenärztin mehr nehmen. Das wäre ok.
Wir bekommen auch ein Mädchen. Wir haben eine Wiege gebraucht gekauft, und Klamotten bekommen wir von Freunden,auch Laufgitter usw. Eingerichtet haben wir sonst noch nichts. Müssen eine Wand wahrscheinlich erstmal tapezieren weil es höchstwahrscheinlich zuviel wäre wenn wir jetzt noch 3x oder 4x darüber streichen (2×um die jetzt noch rote Wand weiß zu bekommen und 1 oder 2x um sie für da Baby zu streichen) und wenn wir mal wieder ausziehen müssen wir die ja wieder weiß machen. Glaub spätestens dann kommt uns die Tapete entgegen 😄🤣

3

Juhuu, ich bin ab morgen auch ein UHU😊 und dann halten wir in hoffentlich weniger als 99 Tagen unser 3. Wunder in den Armen💗

7

Das wäre ja super.. ich befürchte allerdings, dass wir eher wieder 109 Tage schaffen 😄
Bei der Großen wurde ich auch en ET +11 eingeleitet. Aber weniger wie 99 Tage wär natürlich super 🙂

4

Ab morgen sind wir auch Team UHU.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten 🥰 unser zweites Wunder in den Armen zu halten.

8

Ach wie schön, dann genießt ihr also auch noch den Sommer bevor der Herbst dann zu viert beginnt ? 😉 wie viel Abstand haben denn eure Mäuse ?
Alles Gute weiterhin..

11

Ich muss noch 4 1/2 Wochen arbeiten und dann Bye bye für 2 Jahre 😍
Wir genießen mit der großen nochmal so richtig die Zeit. Sie wird dann ungeplant schon 3 1/2 Jahre sein.
Wir freuen uns so riesig auf Oktober. Die Zeit zu viert ♡
Wie sieht es bei dir aus?