Hallo ihr lieben
Ich habe vorige Woche Mittwoch positiv getestet
Ich habe gestern schon Mal einen Beitrag geschrieben, dass ich kurz Rote Blutungen hatte
Heute und gestern Abend war keine Blutung.
Heute war ich beim FA. Er hat gesehen das nur sehr wenig Blut da ist. Auch konnte er keine Fruchthöhle sehen. Jedoch er auch beim Test eine dicke Linie gesehen hat
Er meinte es sollte eigentlich schon die Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen sein und geht von einen Abgang aus.
Auf alle Fälle soll ich nächste Woche nochmals kommen
War bei euch zu dieser Zeit die Fruchthöhle schon zu sehen?
5+2 keine Fruchthöhle zu sehen
Ich kann Dir nur von mir berichten. Ich war gestern bei 5+6 beim Frauenarzt und er konnte eine Fruchthöhle und einen Dottersack erkennen. Ich denke bei 5+2 sollte eine Fruchthöhle darstellbar sein.
Ich war auch bei 5+6 und hatte bereits einen deutlichen Herzschlag. Allerdings scheint das alles zu einem so frühen Zeitpunkt ja sehr unterschiedlich. Vielleicht kannst du ja nächste Woche noch einmal zur Kontrolle und schauen wie es sich entwickelt oder auch nicht entwickelt. Alles gute für dich 🍀
Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Bei mir war bei 5+1 nur eine sehr kleinen fruchthöhle zu sehen . Bei meiner Freundin war bei 5+4 nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen . Später dann in der 8 Woche der Herzschlag samt Baby . Sie wurde eine Woche zurück datiert und mittlerweile ist sie in der 20 und wurde sogar wieder vordatiert da der Krümel das wieder aufgeholt hat .
Sie war sich auch sicher wann ihr Eisprung war aber lass ihn doch ein wenig später gewesen sein und die Einnistung langer gedauert haben . Ich denke mache dich noch nicht verrückt . Denn wie gesagt ich kenne einige wo man nur die gut aufgebaute Schleimhaut in der 6 Woche gesehen hat und es ist alles gut verlaufen 😊🍀🍀
Ach ja es wäre vielleicht wichtig deinen HcG zu bestimmen zu lassen aufgrund der kleinen Blutung die du erwähnt hast damit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann