Kindsbewegung schwächer

Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 21 ssw und spüre mein Kleines jetzt schon deutlich seit der 18 ssw...Vorrige Woche in der 20 ssw waren die die Boxe Tritte richtig doll zu spüren und seit 3 Tagen nicht mehr so doll, schwächer halt...Kann es sein das es sich gedreht hat und deshalb man es nicht mehr so merkt? Bei wem war es auch so? Hab seit paar Tagen auch wieder sehr oft Unterleibsschmerzen, gibt's in der Woche wieder ein großen Wachstumsschub? Lg

1

Kann drehen oder Wachstumsschub sein. Leg dich auf den Bauch. Mein Bauchzwerg zeigt mir dann immer wie aktiv er sein kann

2

Huhu.

Denke auch das es sich gedreht hat oder ein Wachstumsschub ansteht.
Meine Untermieterin ist auch mal ein paar Tage ruhiger... Und dann hat sie wieder Tage an denen mein Bauch gefühlt von morgens bis Abends wackelt 😂

LG aus der 29.SSW

3

Hallo 🙋🏼‍♀️, ich bin aktuell in der 22 SSW und mir geht es genauso wie dir. Seit der 18 Woche spüre ich die Kleine regelmäßig. Zum Ende der 20 SSW, Anfang/Mitte der 21 SSW hatte ich sie dann kaum gespürt. War zu dieser Zeit auch beim 2. großen Ultraschall und konnte sehen wie Bewegungsfreudig sie im Bauch war, die Bewegungen konnte ich allerdings nicht weiter spüren. Seitdem bin ich beruhigt und weis man muss nicht jede Bewegung spüren. Gestern und heute dagegen ist die Kleine sehr aktiv :) konnte es heute sogar das erste mal mit dem Handy aufnehmen.

Alles Gute dir, mach dir keine Gedanken 😘

4

Ich danke euch für eure Antworten 🥰 Ist schon schlimm das man sich wegen jeden bisschen verrückt macht.Meine erste Schwangerschaft war auf jeden Fall relaxter als diese, das liegt bestimmt an die Fehlgeburt die ich vorher hatte...