Leicht rosa Ausfluss Ssw 7

Hallo zusammen, ich hatte gestern einen US Termin, bei dem man den Embyro mit Herzschlag feststellen konnte. Am Abend ist mir am Toilettenpapier ein ganz kleines bisschen rosa (schwer zu definieren, etwas dunkler als normalerweise) Ausfluss aufgefallen. Könnte das von der Untersuchung kommen (nur US vaginal, er hat nicht getastet)? Mach mir mal wieder Sorgen 🙄 weil ich gestern auch eine Woche zurückdatiert wurde. Hatte das jemand von euch?

1

In so einer frühen Schwangerschafttswoche kann das immer alles und nichts heißen...oft kommt es von der Untersuchung ( ich persönlich hab aber noch nie eine Blutung bei US gehabt, nur wenn etwa war) oder einfach geplatzten Äderchen...einfach nicht verrückt machen....man kann sowieso nichts tun außer hoffen und beten das immer alles gut geht. Wenn es mehr wird immer abklären lassen....

3

Danke dir. Das mach ich auf jeden Fall. Heute Vormittag war gar nichts mehr, jetzt ein ganz kleiner Fleck bräunlicher Ausfluss 😓 wenn es mehr wird, werde ich es auf jeden Fall abklären lassen, mein FA hat leider schon zu. Ich hab häufiger gelesen, dass man sich in so einem Fall hinlegen/ausruhen soll und Magnesium nehmen. Das mache ich jetzt, Magnesium nehme ich eh meistens abends, hab aber jetzt schon eine genommen.

2

Hallo. Also ich hatte bei meiner ersten Untersuchung am Abend auch leicht braunrötlichen Ausfluss. Ich finde trotzdem dass eine Blutung auch wenn sie leicht ist immer abgeklärt werden sollte. Auch wenn man egal wie es ausgeht nicht viel dagegen machen kann. Ich wünsche dir Alles Gute

4

Danke dir, ich werde es auf jeden Fall abklären lassen, wenn es mehr wird, würde ich im KH anrufen und fragen ob ich vorbei kommen kann. Versuche es jetzt erstmal mit ausruhen und Magnesium und hoffe, dass es nicht mehr wird 🙏

5

Wie geht es dir denn mittlerweile?