29 Ssw - wie geht es euch?

Hallo zusammen

Ich komme heute in die 29 Ssw, mir geht es so lala habe seid Montag Dienstag immer wieder mit krasser Müdigkeit, extremen Sodbrennen zu tun.
Zwischen zeitlich merke ich die kleine und dann wieder nicht, wie ist es bei euch?
Mach mir ab und zu schon Gedanken.

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen für euer Baby?

Schönes Wochenende

1

Hallo bin auch in der 29 ssw meiner ist die letzten Tage auch irgendwie ruhiger war auch beim Arzt aber alles gut. Er hat sich nach oben gedreht nach 10 Wochen hab bissel Angst dass er sich nicht wieder zurück dreht. Sodbrennen war jetzt die Tage auch super schlimm aber langsam wieder besser

Bei uns ist so gut wie alles fertig nur paar deko Sachen noch und stubenwagen aufbauen und du ?

Lg

2

Ja ich wollte da jetzt erst mal nicht mit zum Arzt rennen. Die Hebamme meint auch das wäre vollkommen normal.

Ja also wir haben schon alles besorgt nur wir ziehen in 4 Wochen erst noch um und dann wird alles schick gemacht.
Was bekommt ihr?

3

Ja ich hatte sowieso ein regulären Termin deswegen war ich da.

So welche Tage sind normal meiner hat meistens so zwei ruhige Tage und dann gehts wieder los.

Wir bekommen den dritten Jungen und ihr ?

Oh da hast du ja hochschwanger noch was vor dir

weiteren Kommentar laden
5

Bin jetzt 27+4 und mir geht es komplett, 1-zu-1 genauso…. Auch schon seit ner Woche oder anderthalb 🙈 wenn ich länger als ne halbe/eine Stunde unterwegs bin, wird mir abends richtig fiebrig und schlecht.
Hast du irgendwas gegen das permanente Sodbrennen gefunden?
LG

6

Achja, den kleinen merke ich auch nicht mehr so kräftig, aber er bewegt sich fast regelmäßig alle 2 Stunden würde ich sagen… drehen tut er sich auch noch fleißig, soweit ich das einschätzen kann, liegt aber meist quer und unterhalb des Bauchnabels

7

Ich bin heute bei 28+3 und mir geht's ziemlich gut. Ich komme zwar mittlerweile schnell außer atem, aber ich glaube, das darf sein. ;) der kleine ist momentan ziemlich aktiv. Das macht Spaß! Die letzten 1-2 Tage habe ich das Gefühl, dass die gebärmutter ziemlich weit rauf gewandert ist. Ich spüre den kleinen oder einfach einen Widerstand teilweise am rippenansatz.

Mit den Einkäufen sind wir relativ weit. Die großen sachen haben wir. Bisschen kleinzeug fehlt noch.

8

Das stimmt, meine GM ist auch schon da oben, aber irgendwie scheint er trotzdem lieber da unten zu sein 😄 mit den Besorgungen bin ich auch schon durch :) nur noch 1er-Windeln und welche für mich haha

9

Ja, für mich für's Wochenbett brauch ich auch noch Sachen. Ich hab den kleinen bislang besser ausgerüstet als mich. :D

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute auch in die 29 SSW gerutscht.

Erstes Wochenziel nach Gabe der Lungenreife geschafft 🍀

Sodbrennen, Müdigkeit und ab und an morgens leichte Übelkeit plagen mich auch.

Als es die Tage so heiß war, hab ich eins meiner Zwillinge auch nicht wirklich gemerkt. Hab dann sogar bei FA angerufen und wurde gut beruhigt, dass das mit der Wärme zu tun haben dürfte. Und sie einer an, kaum war es kühler gab es wieder ramberzamber im Bauch.

Vorbereitungen sind im Grunde alle fertig. So Kleinigkeiten nicht, aber die haben auch noch Zeit. Etwas früh, aber wer weiß, wann ich wieder absolute Bettruhe habe.