Absolut keine Symptome… angst schleicht sich ein

Hallo, ich weiss ich glaube die frage stellen sich viele. Aber ich hab doch eine risikoschwangerschaft und alles ist sehr speziell bei mir. 4 jahre hat es bei uns nicht geklappt, ich hatte schon eine Überweisung in eine kiwu klinik. Dann hab ich mich getrennt, und anfang des jahres einen neuen Partner kennengelernt. Ich wurde nach nur 2 Monaten absolut überraschend schwanger. Am anfang war es ein schok, aber nun freuen wir uns. Ich bin jetzt in der 11. ssw.
Ich habe bereits einen 4jährigen sohn, die Schwangerschaft mit ihm war grauenvoll. Mir war vom
Ersten tag weg bis zum tag seiner Geburt nur übel, ich konnte kaum was anfangen, kopfweh hatte ich wochenlang, ab ende 20. woche kamen vorzeitige wehen und später präklampsie dazu.
Ich selbst habe zusätzlich typ 1 diabetes.
Jetzt ist die Schwangerschaft viel besser, die ersten wochen war mir mal kurz übel, oder oftmals so flau im magen, aber seit ca einer woche kaum was. Seit ein laar tagen merke ich wirklich gar nichts mehr, ich hab direkt das Gefühl mein bauch ist wieder kleiner und nicht mehr so aufgebläht, ich fühle mich zu 100% unschwanger. Und das verunsichert mich brutal jetzt. Meinen nächsten termin hab ich erst wieder in 2 wochen.. ich bin deshalb so verunsichert weil ich das einfach nicht kenne, schwanger zu sein so ohne was. Und weil natürlich bis vor kurzen ja auch noch Symptome zu merken waren …

1

Hallo liebes.

Ich fühle mich seit der 10 Woche auch absolut unschwanger und ich bin nun mittlerweile in der 16 Woche 🙈
Beim ETS in der 13 Woche war alles in Ordnung. Was ich nur hatte war das ich mich wie überfahren gefühlt habe. Blähung & Verstopfung, was mich immer noch begleitet. Müde ab und zu. Aber Insta nichts. 🙈

Alles gute dir.

Holgerson mit zwei Stern ⭐️ im Herz ♥️ und aktuell 15+4, mit pupsi

2

Jede Schwangerschaft (auch bei ein und derselben Frau) verläuft unterschiedlich. Sei doch froh, wenn dich mal nichts anhängt. Solange du keine Beschwerden hast (schmerzen, schmerzhafte Krämpfe oder Blutungen) besteht kein Grund zur Sorge. Die Wehwehchen kommen von ganz alleine wieder.

3

Ich finde das klingt ziemlich normal.

Ich bin zum 4. Mal schwanger.
Jede Schwangerschaft ist anders.

Ich wünsche dir alles Gute!

4

Sei doch froh, wenn du keine Beschwerden hast?! Wie schon geschrieben ist jede schwangerschaft anders! Geniesse doch einfach das schwanger sein, wenn du keine Probleme hast! Ist ja bei mir auch nicht anders! Ich hab absolut keine Probleme und bin in der 13 Woche! Jeder Tag an dem einem nicht übel ist ist doch ein guter Tag! 😊

5

Ich bin aktuell in der 15. Ssw und fühle mich leider auch sehr unschwanger. Ich war das letzte Mal in der 13. Ssw beim FA. Da war alles bestens. Mache mir auch Sorgen aber da muss ich meiner Ärztin einfach vertrauen. Es kommt fast bei jedem vor, dass Symptome kommen und gehen. Kann dich sehr gut verstehen aber wenn bei dir nichts auffälliges war und alles in ordnung war dann würde ich versuchen einfach entspannter zu sein.

6

Hey, ich bin das erste Mal schwanger, aber ich hatte von Anfang an überhaupt keine Symptome. Wirklich null. Bis ich die ersten Bewegungen in der 18.SSW gespürt habe... Da hab ichs erst realisiert, denn vorher hat mir der FA das zwar gesagt und immer ein Bild mitgegeben usw, aber ich habs ja nicht gemerkt, also wars auch wieder aus dem Kopf. Vertrau deinem Körper, der macht das schon ;)