Silopo: genervt...

Huhu ihr Lieben,

Absoluter Silopo, aber ich bin genervt!!!! Von allem und jedem und überhaupt...
Bin mittlerweile in der 39. SSW. Alles ist bereit für die Geburt, aber es geht nix los.
Seit 2 Wochen wohnt meine Schwiemu hier und hilft mir mit meiner großen Tochter. Wir verstehen uns echt gut und sie ist eine große Hilfe, aber heute bin ich nur genervt...
Meine Tochter ist auch um 5.30 schon aufgestanden , kein Mittagsschlaf und meine Eltern wollten am Nachmittag vorbeikommen und sind natürlich immer noch nicht da🙄🙄🙄. Das nervt mich natürlich auch, weil ich vermute, dass huer ab 17.00 nur noch Geheule sein wird und das mag dasBaby im Bauch auchnicht. Wwaaahhh nerv.....

So genug gejammert, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr seid nicht so genervt wie ich🙈🙈🙈

LG Sabine (38+1)

1

Mal nur Interessenshalber, wie alt ist deine Tochter?
Meine Tochter ist 2;9 und macht seit gut 2 Monaten keinen Mittagsschlaf mehr. Sie braucht ihn anscheinend nicht mehr. Aber ich muss auch sagen die Übergangsphase war auch schrecklich. Da sind starke Nerven gefragt, nur doof wenn man eh grade gereizt ist. Da man hofft das es jeden Moment los geht.
Drücke dir die Daumen, das deine Tochter das gut durchsteht und da deine Geburt auch nur noch wenige Tage entfernt ist.

2

Tatsächlich ist sie schon 3,5... aber in der Kita schlafen sie halt noch...
Ab September im Kindergarten wird es dann besser. Theoretisch braucht sie keinen mehr. Ab seit 5.30 wach... das ist dann ein laaaaaanger Tag

5

Das finde ich so veraltet. Alle hinlegen und Ruhe

3

Fühl dich mal gedrückt ❤️
Wenn Leute zu spät kommen, konnte ich schon vor der Schwangerschaft nicht leiden, bzw unpünktlich :)
Sonst macht doch eine Couch Pause mittags mit bisschen Fernseh.
Meine haben in dem Alter auch nicht mehr geschlafen.
Aber so kommt sie etwas runter und evtl wären doch die Augen zugefallen.

4

Alles gut. Im Grunde ist es mir eh lieber, wenn sie nicht schläft. Wir habe ne Mittagspause in der ich schlafe und die Maus sich alleine beschäftigen muss 🙈. Klappt echt gut und jeder hat Zeit zum runterkommen.
Zum Glück lief der Nachmittag unerwarteterweise echt gut und jetzt geht's gleich ins Bett. Da mein Mann gemerkt hat, dass ich heute echt nen miesen Tag hab, hat er den Großteil übernommen und ich lag hauptsächlich.
Jetzt fangen wieder meine Vorwehen an und ich werde früh ins Bett gehen.

7

Ja siehst du, dann hast du es mit der Kleinen doch gut geregelt. Schön das dich dein Mann so unterstützt.
Tut meiner zum Glück auch :)

6

Hey, ich fühle so mit dir. Bin auch oft genervt und gereizt in letzter Zeit. Bin seit heute in der 40. SSW und außer täglichen Senkwehen und Schmerzen beim Laufen tut sich immer noch gar nichts. Meine Tochter ist bald 3 und dazu noch suuuper anstrengend. Dazu kommt dann natürlich mein dünnes Nervenkostüm. Normalerweise bin ich die Ruhe in Person.
Ich fühle echt mit dir und hoffe für uns, dass wir schnell mit Glückshormonen überschüttet werden 🥰