Übelkeit wird schlimmer statt besser?!

Hallo zusammen.

Ich leide schon seit der 4 ssw Woche an Übelkeit.
Ist aber normal und bei jeder Schwangerschaft von mir so gewesen, bis auf die erste.

Morgen bin ich in der 13 SSW angekommen und hatte gestern die Hoffnung das es besser wird.

War wohl ein Satz mit X 🤦🏻‍♀️

Heute geht's wieder los, zusätzlich fühlt es sich an als wenn ich krank wäre. Meine Knochen tun weh und war heute schon mich dreimal übergeben.

Rekord in dieser Schwangerschaft 😅

Sonst war es immer nur so alle zwei - drei Tage.
Übelkeit war immer erst ab Abends da.

Jetzt war sie schon Nachts da 😕

Eigentlich bin ich kein Fan von Tabletten aber ich werde, wenn es nicht besser wird mir welche verschreiben lassen.

Nochmal mach ich das nicht bis zum 8 Monat mit 🤦🏻‍♀️

1

Hallo also bei mir das selbe Problem bin morgen auch in der 13 ssw und die Übelkeit nimmt gar nicht ab bei mir ist es am schlimmsten Vormittag ich weiß auch nicht weiter ich trinke tee das ich meinen Magen beruhige das hilft auch vorübergehend aber naja ganz auch nicht ich fühle so mit dir es ist so anstrengend und alles gut weh ich fühl mich auch so schlapp du bist nicht die einzige .... ich hoffe es geht dir bald besser ist auch bei mir das 2. Kind bei der ersten hätte ich null Anzeichen.... viel Glück dir 🍀🍀🍀❤

2

Hallo,

Ich hatte nur Übelkeit, aber hab mich auch nicht besser gefühlt, hatte auch herzrasen usw. man fühlt sich richtig abgekämpft, seit der 12 ssw ist es dann tatsächlich abgeklungen...
was mir aber geholfen hat war Traubenzucker und von Nausema die B-Vitamine (nimmt man dreimal täglich) hab schon am zweiten Tag eine Verbesserung gemerkt. Vllt hilft Dir das ein wenig und klingt auch bald ab...